| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo, Ich stell mal meinen Wilden Süden (Sondermodell) vor: Motor: 1.6 AEE mit 75 PS EZ: 11/96 V max: 190km/h Austattung (Serie): Wilder Süden Holzanhänger am Schlüssel ,Sportfahrwerk, Champion Sportsitze, Lederschaltknauf, GTI Fußmatten, GTI Blinker, Seitenblinker und Rückleuchten, GTI Antenne, Sportlenkrad mit roten Ledereinsätzen, Alufelgen von BBS, Elektrisches Schiebedach, 5 Türer, ZV Tuning: Mattig R32 look Frontschürze, Hella Nebelscheinwerfer, FK Klarglas Scheinwerfer, Kühlergrill ohne VW Emblem in Wagenfarbe, Jom Crystal Rückleuchten, Sebring Endschalldämpfer, FK Sportfahrwerk 60/40, Alu Türpins(selfmade),Schroth Rallye 3 H-Gurte, Green Twister Ansaugkit Das Ansaugkit Green Twister (steht zum Verkauf) ![]() Seitenansicht ![]() Die Schroth Rallye 3 Gurte ![]() Heckansicht ![]() Die selbstgedrehten Türpins ![]() Heck/Seitenansicht ![]() Rückbank ![]() Vorder/Seitenansicht ![]() Vorderansicht mit Abblendlicht und Nebelscheinwerfer ( ja ich weiß die Motorhaube ist nicht mehr 100% grade ) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sebring Sportauspuff ![]() Innenraum ![]() Und zu guter Letzt ein Soundbeispiel, damals noch mit MSD Atrappe http://de.youtube.com/watch?v=sm79d_mFlsI | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Schaut gut aus. Gute Basis. Ist noch was geplant? FW würde noch gut passen.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Wilden Süden hört sich gut an! Top Zustand, allerdings wären die 3 Punkt Gurte nichts für mich. Sebring Auspuff Respekt, aber mit Atrappe kann jeder Brüllen Ansonsten echt Top, wäre aber noch ne Überlegung wert die Kunststoffradläufe zu Lacken da die Stoßi ja auch kommplett Lackiert ist. Ansaugkit Green Twister wäre sicherlich was für mich, aber leider bekommt man die teile in Verbindung mit Sport esd bzw. Komplettanlage nur für viel Geld. Mfg vwcult33 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also geplant ist nichts mehr, muss jetzt endlich mal aufn Motorrad sparen @vwcult33 Kannst meins für 150€ haben, ist erst seit gestern drin NP ist 170€ gewesen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| machdeburjer |
sieht gut aus die felgen hatte ich auch nur in poliert | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sieht scho gut aus gute Basis auf jeden Fall. Die Seitenleisten würd ich auch lacken lassen und dei H-gurte würd ich rausmachen die passen irgendwie net dazu | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Was ich mir noch überlegt habe ist, die Spiegel rot zu lackieren und das Racing Gitter vorn auch rot zu lacken. Kann mir vorstellen das das ganz gut aussieht, weil der Innenraum ja auch recht viel mit rot ist. PS. Was ist eigentlich ein FW? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
FW = Fahrwerk | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
schicker wagen ist ne schöne basis stehen die 190 vmax auf dem fahrzeugschein oder was du geschaft hast weil beim meinen 90 ps steht gradmal 190 ^^ schaffe ganz knapp 200 unnd das lenkrad gefählt mir garnet schön edles sportlenkrad wäre doch gut =) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
FK 60/40@turkisch Eingetragen sind 168, 190 ist das höchste was ich geschafft hab | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich mag die "wilder süden" modelle irgendwie, schöne sitze, lenkrad passt zumindest farblich gut zu den roten gurten, obwohls mir ohne das rot besser gefallen würde und die gurte auch nicht mein fall sind, wirkt aber insgesamt stimmig. beim schaltknauf scheint das schaltschema zu fehlen, da würd mir ein anderer besser gefallen stoßstange/front gefällt mir auch gut, vielleicht noch nen dachkantenspoiler | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
An dem Spoiler war ich mal knapp dran bei ebay, habs aber adnn doch gelassen weil der auch wieder hätte lackiert werden müssen Das Schaltschema liegt im handschuhfach, ist aber schon sehr abgegriffen. Kann man sowas einzeln kaufen? | |||
| Antwort |
| |