| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo. Bei mir ist das rechte Domlager nach gut 3000km schon hin. Sollte eigentlich ja nicht sein, aber egal. Jetzt meine Frage: Taugen diese Spezial Domlager was oder ist das nur Kundenfang??? Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Spezial-Domlager-...742.m153.l1262 Vielen Dank und MfG. Vari3GT | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Also es gibt verstärkte D_lager die was taugen von namentlichen Firmen. Bei diesen jedoch weiß ich es nicht. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
die sehen aus, wie jedes anderen lager! und die speziellen PU gehärteten kosten weitaus mehr, als läppische 35 €! Finger weg!.. originale lager ( wie diese es wohl sind ) bekommste hinterhergeschmissen! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenheiliger |
kauf dir original Domlager bei VW und du hast ruhe | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Mfg Sven | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hab se mal in katalogen gesehen!.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
@sven84 die bekommst im Motorsportbereich bei div. Firmen.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| BadGolf |
Den Link würde ich ganz schnell wieder vergessen! Der Verkäufer war ja nichtmal in der Lage, anzugeben, was an diesen Domlagern denn "spezial" sein soll! Meine Meinung! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Hallo, mal eine Verständnisfrage: Die Domlager sind doch oben am Federbein. Gehen die denn überhaupt kaputt? Bei meinem alten Golf waren mit 425000 immer noch die ersten Dinger drin. Ich habe zwar eines da liegen, aber eingebaut hatte ich das Ding nie. Auch bei meinen Passats war das nie ein Thema. Wolfgang | |||
| | #11 | |||
| ||||
| BadGolf |
Bei Serienautos können die Domlager schon recht lange halten, wobei ich bei über 400000km schon überrascht bin! Aber gerade bei tiefergelegten Karren ist deren Belastung natürlich schon wesentlich höher, gehen dann dementsprechend auch häufiger kaputt! Allerdings fällt ein Defekt oft erst beim Ausbau auf, während man sonst vermutlich noch länger mit den verschlissenen Lagern weitergefahren wäre! MFG | |||
| Antwort |
| |