| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo, will euch mal meinen kleinen vorstellen Kenndaten: Golf3 Baujahr 97 1,4l 60PS 75.000 km am 18.04.2008 Chagallblau Ld5d gekauft im Juni 2007 von einem Rentner für 2700€ ein echtes schnäpchen meine umbauten die ich eledigt habe.. 1. Sportauspuff 1x100mm Bosi ESD Juli´07 2. Sportschalknauf von MOMO Juli´07 3. Komplettes Musik Parket von Chrunch 2 Boxen Endstufe und Subwoofer und Alpine Radio 4. Sportfahrwerk Bilstein B10 60/40 März´08 5. Alutec Storm Flegen 7x16 mit 195/45 Hankook k105 Bereifung April´08 6. Joom 2 Ribbengrill 7. VR6 Lipe 8. Innenraum komplett mit mittelkonsole in LD5D lackiert Was noch kommen soll !!! Recaro GTI EDITION Innneausstattung Airbaglenkrad von RAID HP Sportluftfilter Wer etwas davon zuhause liegen hat .. meldet euch ... greetz marcel Geändert von fastlane (16.10.2008 um 11:27 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
steht ganz gut da finde ich schicke felgen mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
Jo sieht sehr sauber und gepflegt aus. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Felgen machen sich super Ich würd an deiner Stelle vllt noch andere Scheinwerfer verbaun | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Moin, sieht fast aus wie meiner damals. hab auch LD5D. schöne basis, ist das ein Joker oder ein Bon Jovi Golf? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hey danke danke....... ja lichter kommen noch ... weis nur noch nicht ob schwarz oder chrom ... was passt eurer meinung nach besser ? .. ist ein joker Golf ... | |||
| Antwort |
| |