| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo Leute, hab mal wieder ein Problem. Hab mir nen Supersport ESD (neu) gekauft und anfangs ging mein golf (nen 1.8 mit 90 ps) ab wie ein 1.0 auto. jetzt habe ich ungefähr 700 km mit dem Teil runter - er hat sich gold verfärbt und die leistung geht halbwegs. ist aber nicht die leistung wie vorher. Wie lange muss ich so ein teil noch einfahren? Mich kotzt dass voll an weil Vmax 140 km/h und der kommt nicht so wirlkich aus´n arsch. Kann es auch an was anderem liegen (ist aber erst so seit neuer puff dran)? Danke für eure schnelle hilfe jungs. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
glaube eher nicht das es am esd liegt | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das problem hatte ich bei mir auch. war allerdings nach ca. 200km behoben | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
also normalerweise dürf sowas doch net vom esd kommen frei fahren hin oder her aber das auto muss doch von anfangan normal weiter laufen und darf net schlechter laufen wie vorher | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
mach einfach den alten noch ma drunter und guck ob er dann wieder normal läuft. wenn ja ist dein sesd nicht in ordung aber normal ist das auf keinen fall...!° | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
Am ESD liegt das nicht! Denke eher an LMM. Hat der überhaupt einen? Oder vielleicht Lambdasonde? | ||
| Antwort |
| |