| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hi folks also mir haben se mein radio rausgezogen, ärgerlich aber naja !!so nun nen anderes reingesetzt und die probleme fingen an : das radio (jvc) schaltet sich bei ausgeschalteter zündung net ein dann mach ich die zündung an, auch nix nach mehreren versuchen hab ich rausgefunden das es nur angeht wenn ich den schlüssel sozusagen zwischen zündung und aus in der mittelstellung hab ganz komisch sicherung is in ortnung war mal durch aber halt gewechselt am radio kanns net liegen hatte inzwischen schon 3 verschieden ausprobiert bitte helft mir gruß basti | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
|
Bist du mal die Kabel abgegangen? Eventuell haben die das einfach raus gezogen und dir da was am Kabelbaum zerstört? MFG | ||||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also da hängen keine kabel daneben oder so muss später mal schauen welche kabelfarben der stecker hat da is nen blau-weißes das is durchgeschnitten war aber schon immer so | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Kann sein das dein Zündungskabel en Schuss hat, bzw dein Zündschloss! Ich würde es mal mit diesen beiden Sachen als Ursache versuchen! Greez | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
vielen dank euch!! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Bastler |
schau mal ob nicht die masse ne störung hatt | ||
| Antwort |