| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Was haltet ihr von diesen Fahrwerken? http://maxtrac-germany.com/ .Hat irgendwer Erfahrungswerte dazu? In der Suche hab ich zu maxtrac nix gefunden... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Keiner ne Meinung dazu? Oder sind die nicht bekannt...? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
kenne ich nicht, such dir lieber ein nahmhaften hersteller ![]() mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Jo frag am besten mal User Bremer, der macht dir n gutes Angebot für ein Supersport Fahrwerk. Ich hab ein FW von FK und bin top zufrieden. Supersport soll aber auch sehr gut sein. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
FK fällt denke ich für mich aus genau wie KW habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht. Supersport bin ich auch noch nicht ganz von Überzeugt... Wollte mich deshalb mal umsehen/umhören was es noch ordentliches gibt... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Also wenn du mit KW nur schlechte Erfahrung hattest. Bleibt nur noch H&R! Der rest ist auch für die Tonne! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Das Cup Kit ist auf jeden Fall in der näheren Auswahl, genau wie das Bilstein B10. Wobei da das Problem ist das es halt nicht wirklich runter kommt. Aber es muß doch noch weitere gute Alternativen geben... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Also ich hab FK-Gewinde variante 2 verbaut und bin auch sehr zufrieden damit! Bilstein is auf jeden fall eine sehr gute marke und das hat ja auch bekanntlich seinen stolzen preis. kommt ja auf dich drauf an was du ausgeben willst ! guck mal hier: http://cgi.ebay.de/Bilstein-Gewindef...QQcmdZViewItem mfg maGic | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Es muß ja nicht mal ein Gewinde sein! 60/40 reichen mir vollkommen. Das B10 habe ich schon für 399€ gefunden, nur das das halt lange keine 60/40 runter kommt bei meinem G4 warens grad mal 45/40, aber von fahren her schon rattengeil... | |||
| | #10 | ||
| |||
| Frischling |
Ich empfehle von Weitec das Ultra GT. 60/40 kostet glaub ich 360 Euro. Preis-Leistung ist super...war immer voll zufrieden damit, aber jetzt hab ich das Gewinde davon...GEIL!!!! | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
Also ich hab mir das Supersport 60/40 vom Bremer geholt, der gibt auch nen guten Preis Supersport ist zwar kein vergleich zu Bilstein oder H & R, ist aber meiner meinung nach die beste Wahl in Sachen qualität und preis/leistung im unterenpreissegment. mfg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
@ spomke. Weitec fällt leider auch aus, da die fürs Cabrio meines Wissens nach ein Komplettfahrwerk nur in 40/40 anbieten, und ich möchte schon 60/40 haben. Es sei denn die sacken noch ziemlich nach, aber bei meinem leichten Motor glaube ich das eher nicht. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Frischling | Zitat:
Ein wenig sacken die noch. Aber 40/40 würde ich von abraten. Habe ich schlechte Erfahrung mit gemacht. Da war der nachher hinten tiefer als vorne. 60/40 ist schon optimal würde ich sagen. Wenn das Weitec nicht anbietet musst du eben nach einer Alternative schauen z.B. wie schon erwähnt von Supersport. | ||
| Antwort |
| |