| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hi ich habe vor 2 tagen bei mir im keller nen ESD gefunden von der Firma Stelco hab ich noch nie vorher gehört.... leider is das ding schon so alt das man die nummern nicht mehr erkennen kann hab auch bei diversen tuning läden in meiner umgebung angerufen und die können mir auch nicht helfen... Hat jemand von euch zufällig eine telefon nr oder sogar ein gutachten/ABE das wäre echt nett. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
|
Eventuell hilft dir das hier weiter: http://web2.cylex.de/firma-home/stel...b-1142566.html und hier: http://www.tuningpoint-novus.de/ MFG | ||||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also ich hab nen Stelco Esd, der hat allerdings nen E-Prüfzeichen und war somit nicht Eintragungspflichtig. Ich hab aber trotzdem son Wisch dazu bekommen. Schaue später mal nach und meld mich dann nochmal hier... Gruß Jens | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also ich hab da nicht so die Ahnung von wie das jetzt genau ist. Da gab es auch schon ein paar rege Diskussionen zu dem Thema. Auf jeden Fall steht da oben drauf "UN/EG - Zulassung Erklärung über die Konformität der Ersatz-Schalldämper" und noch viels mehr.... @ maG!c : Kannst dich ja mal per pn melden deswegen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hey ich hab auch nen STelco ESD... du musst die EG-Typengenehmigung trotz E-Prüfzeichen mitführen!!! ich kann dir die adresse geben von der mein Gutachten geschickt wurde. Dann meld dich per PN ! MfG Andreas | |||
| Antwort |
| |