| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hey leute heute morgen hab ich gemerkt das meine blinker nicht funktionieren, aber warnblicker und zv blinken geht ohne probs, ich hab dann am sicherungskasten nachgeschaut und gesehen das hinten am sicherungskasten 2-3 kabel nicht drin stecken, hat mir igrendjemadn nen schaltplan mit den kabel farben drauf das ich die wieder richtig reinstecken kann ? mfg ReD | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| BadGolf |
Pushen von Beiträgen ist, auch wenn es "erst" nach einem Tag geschieht, unerwünscht! Deshalb habe ich Deinen zweiten Beitrag gelöscht! Da ich jetzt geantwortet habe, steht Dein Beitrag ja eh wieder oben! Je nach Ausstattung ist es normal, dass einige Kabel/Stecker nicht eingesteckt sind! Von allein wird sich bei Dir nichts gelöst haben! Sicherungen schon überprüft? MFG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ich hatte vor nem monat ein problem mitm steuergerät und der adacman hat an meinem sicherungskasten rumgeamcht und seit dem hängt der auch net mehr richtig glaube ich | |||
| | #4 | |||
| ||||
| BadGolf |
Hast Du denn schon die Sicherungen überprüft? Belegung steht auf der Rückseite des Deckels! PS: Wenn Du Rückfragen beantworten würdest, wär's für beide Seiten einfacher! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ok sry ja ich hab die sicherung überprüft, war das erste was ich gemacht habe | |||
| | #6 | |||
| ||||
| BadGolf |
Hast Du ein Multimeter oder was Ähnliches zur Verfügung, um mal ein paar elektrische Messungen durchführen zu können? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
klar alles am start | |||
| Antwort |
| |