| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Special Cruiser |
Servus zusammen, ich habe bei einem meiner VR6 Gölfe ein paar durchaus "schräge" Einbauten vom Vorbesitzer (privat) übernommen. Leider ist der alte Brief nicht mehr vorhanden und daher der Erstbesitzer unbekannt. Ich habe mal ein paar Bilder von den Umbauten geschossen und bin gespannt ob jemand dazu eine Meinung hat, bzw. solche schon einmal gesehen hat. ich vermute ja ganz stark, dass es mal ein ziviles Polizei Fahrzeug mit Blitzer oder Video System war, aber vielleicht liege ich da ja auch voll daneben. grüße /spacer | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Das ist ja wirklich mal schräg...für was 3 Heckscheibenheizungsschalter, oder die Stecker über dem Zigarrettenanzünder? Würde mich auch mal interessieren für was das sein soll. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
also 2 sachen sind quasi "normal" das sind überbleibsel von einer freisprecheinrichtung | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hab mal im internet gelesen das die Autobahn Polizei von Müchen oder so mal zehn Golf 3 VR6 syncro zum testen hatte...das projekt wurde aber nach 1jahr abgeblasen weil die Golfs zu teuer waren oder sowas in der art. lg vince | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Zivile Blitzer gab es wirklich im Golf 3 VR6! Ein schwarzer war bei uns stadtbekannt. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
vielleicht ein Geheim-Agent als vorbesitzer ![]() Aber wäre es wirklich von der Bullerrei, dann hätten die bestimmt alles entfernt, oda? Vielleicht einfach nur ein Hobby-Bastler als vorbesitzer, vermute ich mal ![]() mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Das rückrüsten, würde der Polizei geld kosten, was sie nicht haben! Somit werden nur die Geräte entfernt und der rest bleibt drinne!.. Der Wagen ist von einer Autobahnpolizei! Hier wurde mal n alter Vectra zum kauf angeboten, von der ortlichen Polizei! Die Anschlüsse wie im golf, waren dort auch vorhanden!... | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Sind allerdings sehr beliebt, und auch hoch gehandelt, weil tlw. wenig Kilometer und gut gewartet (dafür wenig gepflegt).... War mir dann aber zu teuer. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Eher im Gegenteil weil nur unterwegs. Dafür werden die kaum kalt und sind immer schön warm getretten worden. Vor allem Fahrzeuge mit mehr Leistung sind bei den grünen im Einsatz sehr beliebt. Da können die mal schön heizen | |||
| | #10 | ||
| |||
| Special Cruiser |
245'000km, KEIN(!) ROST, also nirgens außer an ein paar schlägen auf der Haube, Maschine schnurrt wie neu :-) | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Bei uns auf der AB eiert auch ein schwarzer VR6 rum der sogar auf Turbo umgebaut wurde als zivilstreife. Der hat uns leider alle scho mindestens einmal aufgehalten aber der is geil gemacht. Schwarze scheiben, Geile Alus, Tief wie die sau, Fetter Auspuff Eben alles das er als Tuner durchgeht Wenn ich den mal wieder seh muss ich ihn mal fotografieren | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
ist bei uns auch so, bin jetzt kein bulle, sondern fahre blut mit alarm, aber ist das gleiche. sobald anruf kommt, vollgas voraus, egal ob kalt oder warm der hobel ist. jedenfalls werden unsere alarmfahrzeuge auch mit kabelgedöns verkauft. das was man ins das neue fahrzeug mitnehmen kann wird abgebaut ( horn, blitzer, blaulicht ) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also ich bin ja nu mehr oder weniger vom fach *gg* also die schraubungen rechts im beifahrerfußraum könnte ne halterung für ne kelle gewesen sein, aber der rest kann quasi alles gewesen sein... wenn man so einige leute sieht in welchem zustand die ihren golf bei ebay verticken wundert einen garnix mehr ![]() guck mal an deine fahrertür, eig müsstest du da auch löcher in der nähe des mtt finden, wo die halterung fürs blaulicht war, denn auch fast jedes zivilfahrzeug hat ein blaulicht... achja....und ms-vr6 muss ich recht geben, wenn wir nen einsatz haben werden die bis an den begrenzer getreten, auch wenn die eiskalt sind! ist doch klar! material kann man ersetzen, menschenleben nicht.... | |||
| | #15 | ||
| |||
| Forenheiliger |
beim Strassenverkehrsamt bekommste raus ,wer der Vorbesitzer war | ||
| | #16 | ||
| |||
| Special Cruiser | Zitat:
Die sagen nämlich, dass Sie mir keine Auskunft geben können/dürfen. grüße | ||
| | #17 | ||
| |||
| Forenheiliger |
gegen Gebühr Bekommste du die Information bei der Zulassungsstelle.Kannsta ber auch ne Anfrage beim KBA machen | ||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Sieht irgendwie aus wie nen 5.1 Onboard Soundsystem wie am PC Keine Ahnung, neue Blende kaufen und weg damit? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | ||
| |||
| Special Cruiser | Zitat:
| ||
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
In der Regel haben die zivilfahrzeuge in der rechten Vordertür ein abschließbares Fach. Wegen knarre und so. Jedenfalls war das bei denn 3er in Berlin so. | |||
| Antwort |
| |