| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo, und zwar hab ich oben beim schiebedach, da ist der gummi schon so grünlich/moosig. und das sieht ja nicht so schön aus. (wenn ihr nicht wisst was ich meine Kann ich auch noch gerne ein foto reinstellen) Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke schon mal im voraus!! mfg snake | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hochdruckreiniger und Vollgas Also bei mir war das auch so hab dann Autoshampo genommen und mit nem Tuch eingerieben da löst sich schon ziemlich viel. Dann wie oben mit nem Hochdruckreiniger drüber gehen. Jetzt ist sie wie neu.Bei uns heist das Zeug Greenstar. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Mit nem Hochdruckreiniger hat man doch ne riesen Sauerei oder? Ich würd ne kleine Bürste und Seifenwasser nehmen. Falls du Geld übrig hast gibts den auch neu bei VW (glaube ca. 40€) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
kann ma in mitn Hochdruckreiniger machen wenn man den eh waschen will | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hochdruckreiniger tut es vollkommen! Aber erst mit nem guten Autoshampoo einweichen! Und ansonsten ne neue holen kostet net die Welt! Greez | ||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Zahnbürste wasser und bissel spüli gut is! | ||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
genau mehr würd ich auch nicht machen später mal durch die waschanlage und gut is oder handwäsche | ||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Ich habe meine Ab gemacht dauert 3-4 min und dann habe ich ihn in die waschmaschiene geschmiessen jetzt ist er wie neu und richt auch gut ![]() ![]() | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Wie ist der genau befestigt? Nur gesteckt? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Der ist, wenn sich das in den letzten 34 Jahren nicht geändert hat und danach sieht es nicht aus, mit in den Gummi integrierten Metallfedern angeklemmt. Zumindest sah das bei meinem 66er Käfer, beim 70er Käfer von meinem Bruder, meinem 76er Golf, meinem 78er Passat und jetzt beim 93er Golf immer gleich aus. Wolfgang | |||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
moin moin, lass es mit denn Hochdruckreinieger sein, nehme Eisspray und dann sollte es mit ab gehen. Siggi | ||
| Antwort |
| |