| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hi, kann mir jemand sagen ob es irgendwo ersatzteile für FK angel eyes scheinwerfer gibt ??? ick brauche ganz dringend ein ersatz glas.. ick hoffe mir kann da jemand auskunft geben... den bei FK uff der seite wurde mir nur gesagt das die nicht haben, aber vieleicht kann mir jemand was anderes sagen... bin für jedee hilfe dankbar... mfg.golf3-16v | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Einzige Möglichkeit: Bei ebay nen defekten Scheinwerfer kaufen und dieses Glas nehmen... MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ja du wirst kein Glas mehr bekommen !!! Hatte das gleich Problem ! und habe keine Gläser bekommen , und musste mir neue scheinis kaufen ....... MfG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
na dit is ja nen ding.... is doch voll scheiße... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger |
wieso ,hast du das glas verloren oder ist es kaputt? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
| |||
| | #7 | ||
| |||
| Forenheiliger |
schreibe FK ne Email oder wie gesagt einen gebrauchten kaufen und umbauen | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
FK hab ich schon angeschrieben und die meinten nur es gibt nur im paar zu kaufen, also geh ich davon aus das die die kompletten scheinwerfer meinen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
sonst holste dir die gleichen einfach gebraucht kannste doch bestimmt günstig kriegen im net | |||
| | #10 | ||
| |||
| Forenheiliger |
FK bin ich eh kein Freund von.Aber bei Ebay gibts genug | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hi hatte das selbe problem wie du mit den scheinwerfer sag mir doch mal welche seite du brauchst links oder rechts ? hab noch einen scheinwerfer da (meine alten beim kauf von meinem golf) da die gläßer identisch sind mfg tobi | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
|
Aber das Glas ist ja nicht geschwärzt, sondern der Reflektor hinten! MFG | ||||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja wie gesagt es ist egal ob du blaue schwarze oder weisse reflektoren hast das maß vom scheinwerfer ist wichtig und da du ja auch die golf4 form hast passt das glas da die alle identisch von dem maß sind also wie gesagt kann dir ein glaß anbieten wenn du daran intresse hast | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ich meinte ja auch nur das es die schwazen sind die hier immer abgebildet werden... ja mit dem glas hört sich gut an, aber was soll den das glas kosten ??? hab nur leider immer noch nicht nachgesehen welche seite ich brauche.. sag mir mal am besten wie teuer dit glas sein würde und den sag ick bescheisd ob ick es noch brauche... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
naja ich sag für dich 20-30 euro da ich den scheinwerfer dann so gut wie weg schmeissen kann also muss es schon in dem dreh sein aber wie gesagt sag mir welche seite du brauchst und dann schaun wir wegen dem preis ich denk wir finden eine einigung also machs gut gruß tobi | |||
| Antwort |
| |