| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, habe problem, mein golf stottert bei den o.g. umdrehungen leicht, er will nach vorn, kann aber nicht. motor läuft im standgas und sonst normal und ruhig. auto ist 1.8 mit 75ps hat gut 200.000 km auf der uhr.ab ca, 3000 unmdrehungen zieht er wieder richtig, unter 2000 umdrehungen ist auch nichts fehlerhaftes zu merken. am verbrauch konnte ich bisher auch keine veränderungen feststellen. bitte helft mir.danke | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Habe genau das gleiche Problem. Konnte es bis jetzt allerdings nicht beheben, obwohl ich schon sehr viel getauscht habe. Falls du die Ursache findest, poste sie bitte hier rein. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Fehlerspeicher mal auslesen .Ferner würde ich auch den Hallgeber tippen | ||
| | #4 | |||
| ||||
| BadGolf |
Bitte erstmal den Fehlerspeicher bei laufendem Motor auslesen (lassen), machen viele Werkstätten umsonst oder für einen kleinen Beitrag in die Kaffekasse! Einfach vorher nachfragen! Die meisten freien Werkstätten können das auch, es muss also kein VW-Autohaus sein! MFG | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, Fehlerspeicher hab ich auslesen lasse, alles okay. Habe bereits Hallgeber neu gemacht, Zündkerzen sind neu, Zündkabel sind neu. Der Spritverbrauch ist auch gestiegen und richtig Power macht er auch nicht. Leute was kann das sein? Besteht die Möglichkeit, dass er irgendwo Falschluft zieht??Wenn ja wo kann das sein, dass es solche Auswirkungen hat | ||
| Antwort |
| |