| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
wie tief bekomm ich meinen wagen nur mit federn runter ohne das ich probleme bekomme? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
das war glaub ich 40 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
hmm,hab noch 60 federn hier.da muss ich mir wohl noch gekürzte dämpfer organisieren, weil die kurzen die ich auch noch hab undicht sind! schade denn mir geht es nur um das optische, aber wenn es nicht geht...... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Genau bei mehr als 40mm muss man gekürzte Dämpfer verwenden.... Da sonst die Kolbenstange beim Einfedern anschlägt und dies den Dämpfer beschädigen kann. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
kann??kp jetzt | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| machdeburjer | Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
erklär das ma mit der feder vor spannung bitte | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Die Tieferlegungsfedern sind kürzer als die Originalen Federn und wackeln dann zwischen den Federteller im Stoßdämfer rum. Die gekürzten Stoßdämpfer sind dann dem entsprechent kürzer damit die Feder wieder fest sitzt. Wackeln aber nur ab ner bestimmten Tieferlegung. 40mm müste noch mit originalen ämpfern gehen, bei 60mm könnte es schon nicht mehr klappen. Das ist mit Federvorspannung gemeint | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
aso alles klar.besorg mit von nem freund die gekürzten dämpfer! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Mach das mal lieber. Also 70 geht definitiv nicht. Hab ich getestet..... ![]() Außerdem geht es hier auch ein wenig um die Sicherheit, und fahren tut es dann auch nicht gescheit.. Schlägt ständig durch, und das geht dann auf alle anderen Bauteile. Bringt nichts. | ||
| Antwort |
| |