| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Guten Morgen, ich habe eine gecleante Motorhaube, nur leider funktioniert das mit den Golf 4 Spritzdüsen nicht ganz so wie erhofft. Sie Sprühen genau unter die Wischer. Höher kann ich nicht einstellen.. :-( ! Kann mir jemand ein Tip geben? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Hi, setzt die Düsen in die Wasserkastenabdeckung (Plastik unter der Windschutzscheibe). Da steht auf Höhe vom Motorhaubenende noch ne Kante hoch, da Löcher rein und die Düsen da verkleben. Die Leitungen kannst du unter der Abdeckung verlegen. Hab so gemacht und funktioniert recht gut. Mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Kannst du ein Pic mal schicken? Am We muß ich mir auch was einfallen lassen dort in die nähe hab ich auch gedacht. Hab schon bisschen gesucht hier, aber das gefälllt mir alles nicht so... Zitat:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Also ich hab das auch so ähnlich gemacht wie hoegi,nur etwas weiter unten. Und als Tip: wenn Golf 4 spritsdüsen dann nur vom Cabrio. Aber ist nicht so ideal find ich. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Was ist bei Cabri und Golf 4 normal anders? Habt ihr ne Teilenummer zu den Cabri Düsen? Hab ja gelesen vom A3 die sollen auch gehen, die hat ich zum Probieren auch, die haben mir aber auch nicht gefallen, da find ich die G4 die so Fächermässig spritzen irgendwie Cooler. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Die vom cabrio haben glaub ne ander befestigung. soweit ich weis. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
glaub das ist die teile nummer kann das einer bestätigen? 6E0 955 986 B Spritzdüse beheizbar | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Spitze Klasse, genau so hab ich mir das nun auch im Kopf ausgemalt. Mal gucken ob ich morgen dazu komme es zu bauen. Steh im Stress mit meiner dummen Bereitschaft, deswegen hat ich auch keine Zeit es vorher alles mal zu testen bevor ich mein Auto Lackieren lassen hab.. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Oder du nimmst die vom C1 BMW roller die werden genau an der wichern befsetigt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ne also am Wischer finde ich irgendwie auch nicht schick... und eh ich dann alles besorgt habe,..., ich hab immer nur eine Woche normal Arbeit und ansonsten immer 24h Bereitschaft das dauert mir dann doch alles zu lange... im Grunde sind nur noch die Wischer zu machen das er so zu sagen Straßen tauglich ist. Aber ich danke für Ratschläge ... ich lasse mich auch gerne Belehren. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Den Beitrag vom "ronnystritzke" hab ich auch schon gesehen. Das wollt ich auch nachbauen falls mir nix selber eingefallen wäre. Ich Probiere morgen mal wenn ich dazu komme mal die Düsen in den Windlauf einzubauen. Gefällt mir recht gut eigentlich. Hab sowieso zwei Windläufe da, ich könnte sogar ein Prototyp bauen und dann in die Vollen gehen ;-) ! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich würde die düsen vom renault clio nehmen die sind kleiner und mann muss net o ein riesen loch en mahen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
moinz.. wenn ich heute von arbeit komme dann werd ich mich mal schaffen die vom golf 4 einzubauen unten in den plasteschutz... mal gucken obs was wird. wenn es fertig ist werd ich mal pics hochladen... | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
ich sag es immer noch die vom C1 BMW Roller Einfach Clipen und fertig | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |