| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hey, da ich sowieso nie Radio höre (Hab die Antenne nichtmal angesteckt ) und meine Antennendichtung eh zerfällt wollt ich mal fragen obs irgendwo so nen Stopfen gibt die man anstatt der Dachantenne drauf macht. Genauso wie für die im Kotflügel nur halt fürs Dach.Hab noch nie so welche gesehen. Und noch ne andere Frage: Welche Form hat denn das Loch unter der Antenne? Weil wenn das Rund ist könnte ich mir ja sehr leicht so nen Stopfen selber drehen. MFG Baui | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
bei meiner 16v antenne ist es eckig...... willst da nen stopfen in wagenfarbe drauf machen oder geht auch einer in silber??? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Wolte eigentlich einen in Wagenfarbe drauf machen. Wieso? Hast du nen silbernen oder was? Könnte man ja umlacken. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Weis denn keiner obs so Dinger gibt? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
so'n Plastikplunder gibt es doch bei atu - in silber... Ich würd ne neue Dichtung drauf machen und das original belassen, der Buckel sieht doch sonst wirklich bescheiden aus. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Sicher das die von ATU passen? Mir wurde die Dachantenne komplett abgebrochen.. Wo bekommt man diese Stopfen für den kotflügel? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Bei VW für einen Euro (sofern man dem beitrag von heute in einem anderen Thread glauben kann). | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ja, bei vw für einen Euro gibts die Kotflügelkabdeckung für die Antenne... TN: 1H0 853 169 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Er will es aber für die Dachantenne. Ich denke aber trotzdem dass es die bei VW gibt. MFG GolfRacer04 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ich hätte gerne für beide ( Dach + Kotflügel) eine Abdeckung ;-) Kötflügel hat sich ja soweit schonmal erledigt, feht nochnoch das Dach.... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
n neuer Sockel für die Dachantenne kostet original von VW ca. 70 Euro, gibts aber auch von Hirschmann Automotive GmbH und kostet etwa die Hälfte | |||
| | #14 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich hab mir heute mal die Dichtung vom Passat 3B bestellt, mal schauen ob die passt gekostet hatt sie knappe 7EUR | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Also theblueone hat recht!!! Die Dichtung vom Passat passt Hier nochmal die TN: 3B0051751 Ich spachtel gerade das Loch in die die Antenne geschraubt wird zu und lackier sie dann in Wagenfarbe. Ich denke das ist die beste Lösung. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ich steh auf´m schlauch...hast du jetzt nurnoch den Sockel ohne Antenne drauf? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | http://www.golf3.de/thread23146-p10.html Hör ja eh keinen Radio | |||
| Antwort |
| |