| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Bastler |
hatt jemand eine ahnung was es kostet die heckklappe komplett zu cleanen also mit nummernschil denn das soll an die schurtze . Kennt vieleicht auch jemand einen aus der nähe von saalfeld bzw bad blankenburg ?? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Frischling |
hi Preisen können von Betrieb zu Betrieb rel. stark schwanken.. Am besten ist einfach mal zu nem Karosserriebauer oder ähnliches hin fahren und fragen.. Die können dir am besten auskunft geben.. Gruß | ||
| | #3 | ||
| |||
| Bastler |
naja das es schwankt ist ja klar wollte halt nur ungefair wissen weil ich weis nicht ob 20 euro oder 200 euro weiste wie | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ich glaube bei egay gabs welche für 180€ weiß aber nicht mehr | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Also allein Lackieren kannste mit 160 Euro rechnen. Und wenn du es offiziell machen läst kostet dich cleanen und lacken bestimmt 400€-500€. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Bastler |
ne lacken mache ich selber brauche nur verzinnung und verschweisung . mein ganzes auto wird demnächst komplett gelackt. | ||
| | #7 | |||
| ||||
Dann sag ich mal so 300-400 € ist haltschon ein aufwand und es sollte auch sauber gemacht sein. Sonst sackt die die mulde vom VW Zeichen irgendwann mal ab. und das sieht richtig scheisse aus. Hast kein kumpel der karosseriebauer ist? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Bastler |
ne leider nicht . naja aber dann werde ich doch eine bei ebay bestellen habe ich wohl mer davon | ||
| | #9 | |||
| ||||
musst halt aufpassen das du nicht so ein Müll kaufst. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
Verkaufe grad meine komplett cleane Heckklappe für Golf 3 mit GTI Spoiler, und Scheibe, 150 Euro mit Zustellung bis Frankfurt, alles drüber per Aufpreis, im biete Forum is die drinn. Ich weiß selber dass ne hecklappe cleanen mordsmäßig teuer is, 400-500 euro, so wirst du schon rechnen müssen. Gruß. | ||
| Antwort |
| |