| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo, ich hab gestern mit einem Kollegen mein supersport gewindefahrwerk eingebaut, nun wollten wir ne probe runde drehen , ist da so ein metallisches schleifen? ist nur beim vorwärtsfahren nicht beim rückwärts fahren, die felgen sind 7x15 und et 38 , achsvermessung waren wir noch nicht , ich hab zwar schon die suche benutzt ,aber nichts wirkliches gefunden kann es sein das ich spurplatten vorne brauche ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hast mal das rad abgebaut und geschaut obs villeicht anner felge schleift(felge am dämpfer) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich würd auch mal tippen das es an der Felge schleift. normal kommen immer Spurverbreiterung drauf bei einer bestimmten tieferlegung(so kenn ich das vom GTi und VR6. Wenns wirklich schleift dann Fahrwerk höher schrauben | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ja ich kaufe mir noch einen satz verbreiterungen wirklich tief ist der noch nicht werd gleich ma weiter drehen und auf die platten warten | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ok war was anderes ![]() das blech was hinter der bremsscheibe ist war an die bremsscheibe rangedrückt wozu ist das blech eigentlich ? hab ma nen bild angehängt : | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
damit man es beim fahrwerkwechsel an die bremsscheibe drückt und es danach schleift! Hatte das gleiche Problem auch! lol | |||
| Antwort |
| |