| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die Neue Front werden? | ||||||
| Clean mit IN.PRO Scheinwerfern | | 9 | 47,37% | |||
| ||||||
| Cleane Ventofront mit Passat 3C Blinkern | | 10 | 52,63% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Golf3 Bj 9/´97 "Bon Jovi" Seit September 2007 habe ich den Golf nun und es hat sich was getan. Motor 1.6 Liter 55KW (AEE) Technik Serie mit Motorabdeckung vom Lupo Auspuff Formel K Edelstahl Gruppe A komplett Anlage ab Kat. In eigen Regie noch etwas verändert Fahrwerk Bilstein B10 Power Kit (60/40) Tieferlegungsdomlager von Bonrath Tieferlegungsfederteller von Supersport Domstrebe vorne Alu dreiteilig Wiechers Querlenkerabstützung Rad/Reifen MIM/Platin P22 8x17" ET35, Stern in Wagenfarbe lackiert und das Bett Poliert Yokohama A520 Semi in 225/35 ZR17 Karosserie IN.Pro Scheinwerfer inkl. Blinker und Angel Eyes Klar/schwarz ori. Frontstoßstange clean, Bonrath Lufteinlässe LED Rückleuchten im Audi A3 Style (Eigenbau) Kotflügel vorne und hinten gebördelt, vorne um 3mm gezogen. Lack Original VW L041 Aktuelle Bilder auf S.5 Geändert von Tommy86 (24.09.2009 um 22:11 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Schick dein Golf! Kannst mal einen Video oder Soundclip von der Auspuffanlage reinsetzen! Würde sehr intressieren. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker wagen, mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfebietender | Zitat:
das ist irrelevant^^ bei mir haben sie am freitag 89 gemessen. ich hab ihn natürlich nicht eingefahren. bin mit kaltem motor schnell zum tüv ![]() aber wenn er eingefahren ist, ab und zu mal vollgas, was glaubst du wie der schön vor sich hin brummelt! schöner dumpfer sound aber nicht zu laut oder aufdringlich. einfach herrlich ![]() habe g-power edelstahl ab kat. gibt es nicht sehr oft.. | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Schicker Golf.....!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Felgen stehen ihm gut! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
die G-power anlage hat ein kumpel unter seinem polo g40. hört sich auch super an aber kommt ganz ehrlich gesagt an meinen nicht ran | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
zum wochenende und im laufe nächster woche steht wieder einiges auf dem programm wie polieren, spurplatten, domstrebe, ZV nachrüsten,... werde euch natürlich auf dem laufendem halten und bilder folgen dann auch wieder welche. den videoclip zum auspuff habe ich ehrlich gesagt voll vergessen aber werde das am wochenende auf jedenfall nachholen. sorry | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
so es hat sich wieder was getan. domstrebe ist drin, ZV nachgerüstet, LED TFL, Motorabdeckung sowie VR lippe. bilder mach ich mittwoch und stell sie rein. wer will kann ihn sich auch gerne am sonntag in düren angucken kommen. bin auf jeden fall da | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
es ist passiert! mir ist einer frontal drauf geknallt. gottsei dank ist meinem baby nicht all zu viel passiert. wie auf dem letzten bild steht er jetzt in der garage. warte nur noch auf haube, koti und grill, bis es vom lacker kommt. dann ist er erstmal wieder auf der straße bis es in den winterschlaf geht | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
OH böse geschichte ich wollte grade sagen das dein Golf doch garnicht so übel ausschaut aber der wird schon wider so super schlimm is es dann ja doch nicht also weiter hin frohes schrauben. MFG SOX | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
morgen kommt alles vom lackierer. scheinwerfer (In.Pro schwarz +blinker+AE) kamen schon aber waren defekt. sind heute per express neu rausgegangen. morgen abend in einer nachtschicht wird er fertig und kommt endlich wieder ans rollen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
naja ganz fertig bin ich nicht geworden. morgen früh kommen noch die scheinwerfer rein und dann zu guter letzt der grill. alles andere ist wieder wie neu. die haube hat mich echt verzweifelt. bis ich die mal richtig justiert hatte, sind echt stunden vergangen. bilder hab ich vom derzeitigen zustand keine mehr gemacht. ist mir echt zu spät mittlerweile. morgen wenn alles fertig ist, mach ich nochmal ein paar bilder und stell die rein | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hier sind mal zwei bilder vom derzeitigen zustand. die neuen scheinwerfer sind gerade eben erst reingekommen. die frontstoßi ist nur eine übergangslösung bis ich meine vom cleanen zurück kriege. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Geselle |
geile Felgen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hast du ja echt gut wieder hinbekommen. Ist echt ein Schöner Wagen... Bis auf die Felgen... Ist ja Geschmackssache... Mir gefallen die jetzt nicht so gut... Aber sonst top! Bin gespannt auf die nächsten bilder mit der anderen Stoßstange dann. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
bis die cleane stoßi kommt, wird es wohl oder übel januar werden. naja da mein baby im winter sowieso in der garage steht ist es nicht schlimm | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
echt schöner golf da bin ich ja am sonntag mal gespannt wenn wir in bergheim sind | |||
| | #20 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
hast du Led´s innerSchürze vorne? sieht man nur auf deinem Avatar | |||
| Antwort |
| |