| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Am Mittwoch geh ich mit meinem Golf das Gewindefahrwerk eintragen lassen. Muss jedoch vorher noch ne Lenkgeometrie machen mit meinem Meister. Denkt ihr das schaffe ich in einem halben Tag das es perfekt stimmt oder dauert das länger? Bin selbst Mechaniker aber auf LKW's wo man dies ja nicht machen wegen Starachse. Denkt ihr das ist in einem halben Tag möglich die Lenkgeometrie hinzubekommen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Eine elektronische Vermessung sollte eigentlich nicht mehr als 2 Stunden dauern, selbst bei Laien nicht. Wenn dein Kfz-Meister die macht, denke ich, dass eine gute Stunde satt genügen sollte. Wäre allerdings hilfreich, wenn du noch sagen würdest, ob er eine elektronische Vermessung macht oder nicht...? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Schaffst du locker am halben Tag, musst ja nur die Vorderachse einstellen weil hinten hat der Golf ja Starrachse. Hab für meinen ca 2 Stunden gebraucht bis alles 100% war. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| BadGolf |
Ist immer vom Prüfstand abhängig, wie lange es dauert! Aber 2 Stunden sollten das Maximum darstellen! Kann in 30 Minuten erledigt sein! MFG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
dann bin ich beruhigt werde berichten wie es beim tüv lief... muss nur sagen golf 3 fahren ist viel schöner wie skoda octavia | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
So Fahrwerk ist eigetragen | |||
| Antwort |
| |