| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo zusammen, will mir ein gewindefahrwerk holen, bei ebay gibt es welche für 230€, nun möchte ich gern von euch wissen, ob jemand solch ein fahrwerk hat und falls ja, seit ihr zufrieden damit oder ist es müll. Falls dieses thema schon mal erstellt wurde, entschulige ich mich, hab nichts gefunden darüber. MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ähm ansich ist es doch egal wo es herkommt also von egay oder sonstwo, bei egay sinds doch auchnur händler die ihre ware bei beim hersteller oder zwiischenverkäufer kaufen und die preisgestaltung richtet sich ganz nach dem Verkäufers Gedanken bzw kalkulation ![]() Von daher gibt es nichts wo man sagen könne dass man bei dieser handelsplattform keine Fahrewerke kaufen könne aber was natürlich unterschiedlich ist, dass ist die quali der Firmen der Fahrwerke ![]() Dass Gewindefahrwerk was du meinst müsst dass von JOM sein, hab ich heut auch gesehen^^ lg. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Halli Hallo, also ich habe ein Ebay Fahrwerk drin und ich bin damit sehr zufrieden! Habe 60/40 gekauft und er ist bestimmt sogar 70/45 und das für ein Guten Preis! Und wenns mal schlecht werden soll kommen Federwegsbegrenzer rein und gut ist! Mit freundlichen Grüßen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Wollte eigentlich kein 60/40 oder ähnliches, sondern gewinde, weil bei meinen felgen ( RSL Cult Wheels ) die ich dann draufziehen würde, sieht die keilform etwas komisch aus. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
@Pizza na dann nimm doch nen fahrwerk mitdreifach nutenverstellung da haste dann keine keilform mhr ![]() @VWSven von welcher Firma denn? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | @ Golfdriver-WE da fragst du mich jetzt was heheh! Glaub irgendwas mit Techniks?? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Das der hoppelt und sich der Bremsweg verlängert... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
technix und diese evo-fahrwerke sind der letzte Müll, nach nen halben jahr sind die Dämpfer undicht. bisher habe ich bei 3 freunden die sich sone e-bay fahrwerke gekauft haben die erfahrung gemacht und immer das gleiche mit den dingern... Gruß Hendrik | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
ich glaube bei fahrwerken sollte man(n) mehr auf qualität setzten, bzw lieber etwas mehr ausgeben, weil es geht ja auch um die sicherheit und nicht nur um die optik !!!! Ich würde bei Fahrwerken immer auf Markenqualität, oder auf die gängigsten zurückgreifen, z.B Supersport würde ich mir holen. mfg | |||
| | #10 | ||
| |||
| Bastler |
naja aber die markenware kostet gleich immer 800 euro oder so und soviel hatt dann doch nicht jeder in der tasche. aber ich mache es ja zb so ich habe mir nen fahrwerk bestellt 80mm 80mm und das wird dann nach 1 jahr wenn es schrott ist rausgehauen und von den gesparten geld ein ordentliches fahrwerk gekauft ,wenn nicht gleich nen air ride | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also ich hab mir eins aus ebay geholt 60/60 mit nutenverstellung bin voll zufrieden damit....fahre damit jetzt knapp 2Jahre und läuft | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
@ZepnGabber von welcher firma denn? | |||
| | #13 | ||
| |||
| Bastler |
also ich habe mir dieses bestellt sah am besten aus nicht so sehr wie kinderspielzeug http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...TODAY.m238.lVI | ||
| | #14 | ||
| |||
| Bastler |
also auch nutenverstellung vertseht sich @ZeppnGabber : was haste denn für deines damals bezahlt ?? | ||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ist 80 mm nicht einwenig zutief? | |||
| | #16 | ||
| |||
| Bastler |
warum zu tief ??? 85 ist zu tief ![]() ne mal ernsthaft meinst du ich bekomme es nicht eingetragen ?? wieviel platz habe ich unten dann noch ?? und wollte erst ein fahrwerk aus der nähe kaufen aber das war 60 zu 40 und der sagte das es nicht 60 tief kommt sondern nur 50 wegen den kleinen motor. denke also es ist er ein 70 er fahrwerk ![]() was meint ihr ?? | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
SuFo! gibt bestimmt 1000 fahrwerk-threads! bei fahrwerken einfach user BREMER fragen! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
da steht auch kein hersteller bei! mein ex-kumpel hat sich auch son fahrwerk gekauft, da sind die dämpfer durchgeschlagen und haben seine kotis zerlegt! niemals son schrott! n Supersport kosten viell 80€ mehr aber da hast wenigstens was qualitatives und dutzende erfahrungsberichte hier im forum...aber jeder wies er für richtig hält... | |||
| | #19 | ||
| |||
| Bastler |
sag ja will mir später eventuell ein air ride kaufen ist nur übergang für nen halbes jahr usw. auserdem wenn du mal nachgelesen hast es gibt auch teile bei denen nicht so viel passiert und die eventuel sogar sehr gut sind | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
bei ebay fahrwerke zu kaufen muss ja auch nich schlecht sein, kannst da ja trotzdem dann nen qualitativ guten hersteller treffen, aber wenn da schon kein hersteller beisteht würd ich da schon nich zugreifen...wird schon seinen grund haben warum der dann nich mit nem markennamen wirbt... | |||
| Antwort |
| |