| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi, wollte mal wissen was ich für einen Preis verlangen kann wenn ich meinen Golf verkaufe. Hier mal ein paar Daten: 1,6 75 ps AEE Motor Baujahr 1997 99.500 km gelaufen K & N 57 i kit Rondell Sport ESD Remus Sport MSD Komplette GTI Recaro Ausstattung Grill ohne Emblem und BB Nebelscheinwefer Elektrisches Schiebdach Sitzheizung Keskin 7 x 15 Et 25 FK Angel Eyes Jom Led Rückleuchten Weitec Fahrwerk 60/60mm Geändert von VWGolf2007 (10.01.2009 um 19:38 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
2.000-3.000 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
kommt drauf an ob du jmd findest der dir zumindest ein bissl fürs tuning gibt oder ned. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Die neueren Gölfe (96-97) mit 60-75PS sind sehr gefragt . Ich denke auch das an die 3000,-€ möglich sind , wenn alles tippi-toppi ist . Weiß ist momentan voll im kommen und dein Tuning ist noch recht OK vom Ausmaß . Timyo | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger |
2500................... | ||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Der normale Wert würde ich jetzt auf 2000-2500 schätzen da relativ neu. Aber die Farbe ist halt der Knackpunkt und Tuning steigert den Wert nicht. Aber wenn du Glück hast und nen 18-19er die Karre sieht wirste mehr verlangen können wir wissen ja das Weiss momentan Trend ist. | ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Moin Leuts was meint ihr denn was meiner so Wert ist Technische Daten: 1,4l 44kw/60ps Mkb: AEX Erstzulassung 06.1996 Laufleistung 205000 km TüV/AU : 02.2009 Candyweiß Teilweiße nachlackiert Nebelscheinwerfer Getönte Heckscheiben Böser Blick (nicht auf den Bildern) Kühlergrill ohne Emblem kein Rost Domlager neu (mit Achsvermessung) sonst hallt alles Standart Bilder gibts hier: JETZT NICHT MEHR (das braune im Motorraum ist kein Rost sondern Wax) Geändert von pinie088 (04.06.2008 um 17:49 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Forenheiliger |
1000-1300 Euro | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Das hört sich ja garnet mal so schlecht an | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |