| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hey Leute! Hab ja meine Umbaustory etwas vernachlässigt aber kennt das ja wenn man am Schrauben ist... Also, präsentiere jetzt mal meine Fortschritte::: Basis: Golf 3 EZ 92 VR6 AAA Umbauten: -Türgriffe gecleant -Seitenblinker gecleant -Dachantenne gecleant -Heckklappe Teilgecleant -Motorhaube böser Blick in Metall -Kotflügel rundum gezogen, Kante mit Zinn wiederhergestellt -Gewindefahrwerk -Komplettauspuffanlage ab Kat -Fäckerkrümmer -Keskin KT6 8 und 9x17, Stern Schwarz lackiert, Zierschrauben weiss -VA, HA jeweils 1cm Spurverbreiterung -Bremssättel VA,HA mit Trägern weiss lackiert -Neulack in Ibisweiss -Vollelektrische Leder/Alcantarrasitze aus Audi A4 Cabrio -Raid Sportlenkrad 30cm -Eisernes Kreuz Hupenknopf -Hifi mit 2 30er Woofern, Zwei Endstufen -Aero Wischer -Angel Eyes Black -Rot lasierte Rüllis -Kühlergrill ohne Emblem Noch vor: -Neue Cleane Heckstoßstange (Danke im voraus an Boogaloo) -R32 look Frontstoßstange -Seitenschweller (am liebsten Dietrich R-Style, wenn einer was hat... )-Carbonfolie für die Motorhaube -RS4 Sitze (Liegen schon hier, müssen nur noch rein )-lackierte Seitenleisten (hat der Lacki noch) -Rücksitzbank Leder -Käfig in Schwarz weiss -TURBO... Bilder: [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] [/URL][/IMG]Bilder vom Innenraum kommen wenn die RS4 Recaros drin sind... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Wieso machst du nicht hier weiter? http://www.golf3.de/post32995.html Die Frontstosstange und Heckklappe schauen ja übel aus. Da hat der Lackierer ja noch viel arbeit. Hätte die Seitenleisten auch gleich gecleant. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Sieht doch schon nicht schlecht aus! Paar kleine Nacharbeiten und da wird was schönes draus. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Front und Hechstossi sind Abfall... Hab doch geschrieben dass neue drankommen. Wieso sieht die Heckklappe übel aus??? Ist eigentlich einwandfrei! Scheiss Foto vielleicht?! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ne auf dem Bild sieht man wellen ![]() deshalb scheiß klappe *g* ![]() aber egal der Wagen steht doch gar nicht schlecht da gefällt mir der lacker wird sich schon um den Rest kümmern | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Is die Motorhaube nu net gelackt oder Bleibt das so??? Wenn du scho die Türen cleanst warum hasten dann net auch die vertiefung von den seitenleisten gecleant?? Aber an sonsten siehts scho ma net schlecht aus Bei den stossis dacht ich auch erst ma OH GOTT aber du sagst ja das da neue rann kommen dann is ok | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Finde den wagen abgesehen von kleinigkeiten schon nicht schlecht! Vorallem die Farbe, finde weiß ist eine der geilsten farben am auto überhaupt! Mich würde nur mal interessieren wie du das Problem mit den Blinkern gelöst hast! Die in den Scheinwerfern sind doch viel zu schwach... gruß Daniel | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
find es gut das du die seitenleisten nich gecleant hast! meiner meinung nach verliert der golf dadurch ne schöne kontur, außerdem sind die leisten sinnvoll also ich find mit leisten besser!mit neuen stoßstangen sieht der bestimmt klasse aus! weiter so! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wieviel ps hat er denn jetz mit dem Turbo? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Jungs ihr müsst richtig lesen ;-) Auf die Haube kommt noch Carbonfolie; Der Turbo kommt auch erst nächsten Winter Und die Seitenleisten sind mit absicht dran, ohne find ich sieht er nacht aus! Als würde was fehlen! Is aber Geschmachssache... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wird ne geile karre, die rückleuchten find ich schöner als die rot/klarglas und bin auch nen seitenleisten befürworter, aber kommt wie immer auch auf den rest an | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wow, gefällt mir sehr sehr gut, bin auf das komplette endergebnis gespannt!! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja wird 100% ein geiles auto so sieht es schon hammer aus passt alles weiter so | |||
| Antwort |
| |