| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo möchte evtl. meine 8x17" von Oz Superturismo in Silber mit dem Carbon deckeln verkaufen. Nur was kann ich für die noch verlangen, haben alle bis auf eine Kratzer! Hab hier mal bilder! danke für eure Hilfe! gruß Daniel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
hi denke mal so 350-450 euro je nach bereifung und zustand halt... Gruß Hendrik | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
die Reifen sind nichts mehr, zu wenig Profil! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Naja da sie fast alle Kratzer haben und die Reifen runter sind würde ich sagen 300,- € - 350,- €. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Oh gott, das ist ja echt traurig , wenn ich bedenke was Die Felgen mal für nen Wert hatten! Aber naja, wenn die noch weniger wert sein sollten dann werd ich sie halt als winterfelgen fahren müssen! Daniel | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Ja sowas ist immer traurig. Aber das Problem bei den Felgen ist, das die Aufbereitung nicht so einfach ist wie bei Tiefbettfelgen und die Leute dann natürlich zurück scheuen. Ich habe mir letzen Winter auch die Felgen bei ebay ersteigert in 16" für 300,- €. Und da ist nur eine Felge, welche einen kleinen Kratzer hat. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
was könnte ich denn für sie verlangen wenn sie pulverbeschichtet wären? Vielleicht in wunschfarbe des Käufers? gruß Daniel | |||
| | #8 | ||
| |||
| Cruiser |
Das der Wert so extrem sinkt muss man beim kauf natürlich in betracht ziehen. Ist doch mit nem Auto so. Wen du den Wagen neu hast und einmal den Zündschlüssel umgedreht hast ist er auch gleich 4000€ weniger wert... . So 300-400€ würde ich auch schätzen. Wen du es bei ebay verkaufen willst ist es natürlich immer Glück was bei rauskommt... . | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
250-300 in dem Zustand! mit pulverbeschichtung wieder in richtig gutem zustand,also ohne kratzer usw. wären denke ich 500-600 drin (in sehr gutem zustand!) denn eine felge in 17" kost ja normal ca 200e mit guten reifen wärste dann schnell bei 800-900.... aber es kommt halt immer drauf an welcher zustand die felgen haben.... in dem jetzigen haben sie drastischen Wertverlust durch die beschädigungen | |||
| Antwort |
| |