| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Mickys Golf 3 VR6 Golf 3 VR6 Erstzulassung : 09.1994 Farbe: königsblau porsche 3 Türer Motor: AAA 2.8l VR6 Kilometer jetzt: 97000km ABS Motor(raum) - Doomstrebe poliert - Chrom Haubenlifte - Offener Sportluftfilter K&N Korrosse: - M3 Spiegel - Grill ohne Emblem - Alle Radläufe gebördelt und etwas gezogen - Gecleante Heckklappe VW Zeichen und Scheibenwischer - Kennzeichenhalter ohne Rahmen - CSR Bodykit Leuchten: - Impro golf 4 Look - JOM Rot LED Rückleuchten - Klare Seitenblinker Auspuff: - NOVUS EDELSTAHL GRUPPE A ANLAGE ab KAT Fahrwerk: - KW Gewindefahrwerk Variante 2 Felgen und Reifen: - BBS Le Mans 7Jx17 - Reifen grösse 205/40ZR17 - Spurplatten H&R auf Achse 30mm hinten & vorne Innen: - 2 Sportsitz Schwarz (Leder) - hinten Doomstrebe polirt - ÜBERROLLBÜGEL Wiechers Motorsport - Tacho in Blau 12 Uhr Stellung ,Tachoringe, Tachoendwert erweitert bis 300 km/h und Drehzahlmesser bis 8000 U/min Rückbank raus mit Brett ersetzt ist noch nicht ganz fertig wird mit Leder bezogen zur zeit noch (Baustelle) Geplant:Kolben 3,1 L ,Turbo Kit ,erleichtetes Schwungrad Sachen hab ich schon liegen. VR6-1.jpg VR6-2.jpg VR6-4.jpg VR6-9.jpg VR6-10.jpg VR6-7.jpg So das war erst mal.... Geändert von MickyVR6 (10.05.2008 um 14:34 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker Wagen. Felgen wären nicht so mein Fall und die Innenaustattung, naja musst du meiner Meinung nach noch was tun. Sonst schon mal sehr gut. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Die Felgen sind soooooo geil!!! Auch sonst sehr schick dein Golf, bin zwar eigentlich eher der Fan von originalen Schürzen aber bei deinem Wagen passts irgendwie Aber die Spiegel und die Fußmatten ![]() MFG Baui | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
die felgen sind der hammer... aber der innenraum... ne ne | |||
| | #5 | |||
| ||||
| machdeburjer |
so hammer geil bis auf tacho der gefällt mir nich so und der "ausbau" was soll das mal werden | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
dass Blau ist cool....mach doch mal ne soundfile oder video von deiner gruppe A | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Ich find deine Schüssel auch total genial.....Vorallem die Felgen^^ Ich würde aber auch die Fussmatten raus schmeissen... Zitat:
Mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Nettes Teil gefällt mir gut! HAt was! Vor allem die Felgen sind cool! Greez | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Moin, dein "Aussen"-Style gefällt mir ganz gut - nur die Spiegel sind dein "Innen"-Style is auf nem guten Weg ( Baustelle ) aber die Matten müssen raus ! BBS - Rules !!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
mahlzeit! ALso ich find den von aussen auf jedenfall ganz geil ausser spiegel hat! Felgen finde ich passen gut......ja ok also innen wenns fertig is siehts bestimmt auch geil aus nur im moment wie schon erwähnt Baustelle aber das kennt ja jeder von uns =)) Also Top auto halt uns aufm laufendem MFG PILLE | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schon sehr geil dein wagen aber die spiegel und fußmatten gefallen mir nicht so wirklich ansonsten respeckt. MFG | |||
| | #12 | ||
| |||
| User entfernt |
Danke leute für die blumen. Ja die sachen die ihr gesagt habt gefallen mir selber nicht so wirklich sollen auch noch alle geändert werden. Fußmatten waren für denn winter kommen jetzt raus Spiegel na ja sind auch nicht mein fall aber erstmal was geiles finden was passt. Und im innenraum mus natürlich auch so einiges passieren aber da mus ich auch erst mal schaun was ich da so machen kann. Gruss Mike | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
Sag mal wie lange hast du den Wagen schon? Der kommt mir irgendwie bekannt vor. | |||
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt |
Also ich habe den golf 3 seid Januar 08 | ||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
DU weiß t ja was ich von deiner Rakete halte ![]() Einfach nur geil das ding... Und LEute ....der geht ...aber ganz schön ![]() Matten raus | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
da kann ich nur sagen schönes Ding aber den Rest kriegen wir auch noch fertig. Der nächste Umbau kommt bestimmt. Die Kiste Bier hat ja schon nen Sponsor. Nicht war 1,9 TurbO..... | |||
| | #17 | ||
| |||
| User entfernt |
So habe heute mal wieder was am Innenraum gemacht. Das Brett was ihr hinter den Sitzen seht das wird jetzt als erstes mit Dämmatten verklebt das habe ich heute gemacht. Ich suche gerade noch schwarzes Leder das wird über die ganze Sache gezogen das schaut hinterher echt supie aus ich hatte mal ein Soundboard so bezogen. Dann seht ihr die Strebe da ist dass Brett noch mal geteilt da werde ich endweder auch Leder drüber ziehn oder da ja mein Bass darin versteckt ist werde ich Akustikstoff nehmen mal schaun. Die restlichen Teile werde ich auch mit Leder beziehn. VR6-12.jpg VR6-13.jpg VR6-14.jpg | ||
| | #18 | ||
| |||
| User entfernt |
So habe mal wieder Heute etwas im innenraum gemacht. CIMG2533.jpg<----Ist noch nicht ganz Fertig!!! CIMG2534.jpg VR6-16.jpg VR6-17.jpg | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Geile Tachoscheiben.. Plasma? Sehr gutes Konzept.. Weiter so Micky | |||
| | #20 | ||
| |||
| User entfernt |
Nein ist kein Plasma sind normale scheiben mit Blauen und Roten Dioden. | ||
| Antwort |