| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hab nen Scheinwerfer bei dem sonen Pinn abgebrochen ist. Ist das schlimm oder kann man den noch ohn Probleme verbauen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
soweit ich mich erinnern kann wahr er nur zu arretierung des scheinwerfers. aber bin nicht zu 100% sicher. gruss Silas | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
musst schauen ob er dann noch fest sitzt... sollte aber kein problem darstellen, da der sw ja noch an drei anderen punkten verschraubt wird! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ja bei mir war auch ein Pin abgebrochen. Kannste ohne Probleme noch verbauen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
k, hab selber ganze bei mir verbaut, wollte den jetzt bald verkaufen, deswegen ![]() danke dann erstmal | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Wichtig! Wo steht bei denn Hella Golf 4 Look SCheinis die e-nr.? Auf dem Glas? Und wenn ja wo da genau? (rechts unten links unten oder wo?) Am besten ein Bild machen. Und steht auf dem Glas Hella? Danke Mfg vwcult33 | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
Die E-Nr steht auf dem Glas, wenn du von oben drauf schaust | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
@ spaetbremser: Also oben an der Kante. Sie ist dann also nur erkennbar wenn man die Motorhaube öffnet oder? | |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Ich hab an der Stelle die Mattig Scheinwerferblenden. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Schade! Weil ich brauche umbedingt ein neues Scheinwerferglas, für einen Rechten Scheinwerfer, weil bei meinen von in. Pro ist ein Glas kaputt. Und in ebay gibt es meist einzelne Scheinis die sind dann aber von Hella. Und bei meinen von in. Pro steht die eh nummer auf dem Glas. Deshalb kann ich die von Hella wohl nicht nehmen, wäre zu auffällig. | |||
| Antwort |
| |