| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und wollte euch mal meinen 3er vorstellen.... Golf 3 GTI EZ- 07/96 97KW/132PS 135000km Ausstattung: Doppelairbag Schiebedach el. Fensterheber el. Außenspiegel Climatronic Kopfstützen hinten Heckrollo Nokia DSP mit 6fach Wechsler Multifunktionsanzeige ZV mit Fernbedienung Alarmanlage GTI Einstiegsleisten was bisher gemacht wurde: Komplettes Koni Gewindefahrwerk Supersprint Fächerkrümmer bis vor kurzem Fortex Komplettanlage (ESD gewechselt) war zu laut 7,5x17 auf 205/40R17 Vorne 5mm und hinten 8mm Distanzscheiben Blaue Instrumentenbeleuchtung Haubenlift von Supersprint Klarglasscheinwerfer Klarglasseitenblinker Dunkle Rückleuchten Geändertes Steuergerät (FZ hat laut Leistungsprüfstand 132PS) Türgriffe in Chrom + Türgriffbeleuchtung was noch gemacht werden soll: Mittelarmlehne (kann mir da jemand eine empfehlen?) evtl. Scheiben tönen So das wars... Hoffe er gefällt wenigstens einigen.... MfG nighthunter | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Schöne dezente Optik, gefällt mir sehr gut Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
schön dezent mittelarmlehne soll die sehr gut sein laut unserem Formun http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-VW...QQcmdZViewItem | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja schon sehr geil, fahrwerk und felgen machen eh immer TOP Aussehensveränderung. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Finde den so von der Optik echt schick . Wenn die scheiben wie du erwähnt hast noch leicht schwarz getönt werden ist das eine super aufwertung und vor allem wird der innenraum im sommer nicht mehr so heiß ( abgedunkelte seiten und heckscheiben bringen bis zu 20grad weniger in den innenraum ) . Ich persönlich würde mir noch das schwarze heckemblem holen und entweder sportgrill ohne emblem in wagenfarbe und den GTI-Schriftzug übernehmen oder auch das schware emblem ... aber sonst echt schick ... Timyo | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Schön schlicht gefällt mir! Hat was, des dezente! Ich für mein Teil steh zwar mehr auf Show&Shine aber der gefällt mir auch! Greez | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Gefällt mir gut. Nur an denn Felgen müssste noch irgendwas geändert werden. vwcult33 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sehr schöner dezenter Wagen. Sieht sehr gut aus. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Ich würde ja sagen 9Jx16 ET 15 ringsrum! Des würde bestimmt cool aussehen! Greez | ||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also, ich hatte vor dem Wagen schonmal einen GTI gehabt ! Mit folgender Ausstattung: Klima FK Fahrwerk 60/40 el. Fh schwarze Innenausstattung Grill ohne Emblem 9x16 RH Cup Felgen Gecleante Heckklappe Geänderte Nockenwelle Sportauspuff (Marke?) ZV mit Fb usw. Habe den Wagen dann verkauft, weil mir das zuviel Tuning war....(klingt doof ich weiss) !!! Habe mir dann wieder nen GTI geholt (wie man sieht) und ihn dann bewusst dezent gehalten ! Das hört sich ja an als wäre ich schon 50 !!! LOL ! MfG lovealley83 | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Geselle |
dezentes tuning ist meines er achtens im kommen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi, sehr schöner Autowagen. Bitte sag mir wo ich diese Rückleuchten bekomme^^ Beste Grüße | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
So, mal ein paar neue Bilder.....mit Zierstreifen!!! | ||
| | #14 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
hey, echt schöner wagen! mal kleiner gedanke: wie wäre es mit den 6n griffen in wagenfarbe lackiert? glaub ich würde noch ganz gut aussehen! grüße | ||
| Antwort |
| |