| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo, habe mir oben genannten Sub gekauft. Hat iwer Erfahrungen mit dem Sub gemacht ? hier mal ein bild : ![]() MfG Jan | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ja hab ich, hab ich nem Kunden ausgebaut. ![]() Spaß bei Seite, was hast du denn für ne genaue Frage? | |||
| | #3 | |||
| ||||
wie ist zb. das preis leistungsverhältnis | |||
| | #4 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Es gibt sicherlich besseres für´s Geld... Die Woofer können nur laut sie klingen aber nicht... | |||
| | #5 | |||
| ||||
hmm ich bin allgemein von der marke hifonics sehr angetan. werde mein komplettes system von hifonics holen, hatte ich bis vor dem einbruch in mein auto schon und war mit dem klang sehr zufrieden, waren aber andere komponenten als ich jetzt verbaue. ist der klang wirklich so schlecht im verkleich zu anderen ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ja, leider! Was hast du dir denn gedacht was die kompletten Komonenten kosten dürfen? Da wir fast nur Klanganlagen bauen, kann ich dir ja mal ein paar schöne Komonenten zusammenstellen die in dein Buget passen. Geändert von JPSpecial (04.04.2008 um 18:55 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
Naja nun hab ich ihn ^^ soo schlecht wird er schon nicht sein hmm da ich noch in der lehre stecke wird mein system so nach und nach zusammengestellt, für einen kauf von allem auf einmal fehlt im moment leider das geld Geändert von JPSpecial (04.04.2008 um 18:56 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Da wir uns ab und zu auch auf Klangwettbewerben rumtreiben und am 20.04. auch selber mit der AYA einen ausrichten, würd ich dich ja dazu gern mal einladen, damit du dir mal von guten Anlagen in allen Preisklassen ein Bild machen kannst. Dann wirst du bestimmt auch verstehen was ich mein. | |||
| | #9 | |||
| ||||
das ist ein sehr nettes angebot, wo wäre das denn ? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Das ist ja auch die richtige Einstellung, lieber nach und nach und dafür vernünftig. Muß jetzt leider los, aber wenn du noch Fragen hast schreib einfach ne PN. In Bünde bei Bielefeld/ Herford die Ecke oder du besuchst uns in Sinsheim auf der Car&Sound vom 10-13.04. auf dem Stand von Macrom, einfach nach uns fragen. Geändert von JPSpecial (04.04.2008 um 18:57 Uhr) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Warum fragts du eigentlich erst nach der Meinung von anderen, kriegts eine 100%richtig Antwort, und kaufst dir denn Quatsch dann doch? Möchte dich nicht anmaulen! Leider kaufen sich viele Leute denn Kram den sie sich in den Kopf gesetzt haben obwohl ihnen andere davon abraten. Hifonics verdient leider am alten Ruf an Kunden wie dir. Das Geld hättest du besser Anlegen können! Ist nur ein nett gemeinter Rat! Beste Grüße und viel Erfolg beim Musikanlagen zusammenstellen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gelesen das ich den schon vorher gekauft hatte, bitte erst lesen dann urteilen dankeschön.... zitat aus meinem ersten post: Hallo, habe mir oben genannten Sub gekauft. Hat iwer Erfahrungen mit dem Sub gemacht ? zitat ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ist nur ein nett gemeinter Rat! zitat ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Die Frage ist schon ein bisschen nebendran, du kaufst was und fragst dann nach dem Preis-/ Leistungsverhältniss...... Normalerweise fragt man sowas bevor man was kauft, oder was bringt es dir jetzt wenn jeder sagt dass es total beschissen ist in jedem Verhältnis | |||
| | #15 | |||
| ||||
dann weiß ich es halt, wofür ist denn das forum da ? ist doch egal was ich frage oder nicht ? am besten fragt man garnichts mehr.... danke kann geschlossen werden...................... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Jungen´s bringt doch mal ein bischen Ruhe rein! *wusa* ![]() Es geht doch darum das wir Spl1tter vielleicht dabei helfen können, das er nicht noch mehr von dem Zeug kauf und somit Geld für Dinge ausgibt die es nicht Wert sind. Ich habe mich ja auch deshalb in diesem Forum angemeldet um den Leuten zu zeigen das es nicht unbeding auf einen großen Namen ankommt, sondern auf das Produkt an sich! Und da gibt es einige wirklich gute Marken von dennen die Masse noch nie was gehört hat die aber bei Insidern wohl bekannt sind. In diesem Sinne... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also ich hab auchn hifonics Zeus drin allerdings weiß ich jetzt nicht die genaue Bezeichnung, hab den jetzt 1 1/2 Jahre und hatte mich ca80€ gekostet. Kann mich absolut nicht beschweren, habe allerdings auch ein eigenes Gehäuse gebaut und ich find der macht genug Druck, was anderes soll ein Sub auch nicht tun meiner Meinung nach. Für den Klang sind andere komponenten da.... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Und genau da liegt der Fehler. Auch ein Sub sollte einen genauen Bass erzeugen und zwar dann wenn er da sein soll und nicht wenn er nicht da sein soll. Und Hifonics Zeus können das einfach nicht sie dröhnen in einem durch. Und was nutzt mir dann ein gut klingendes Frontsystem wenn der Woofer alles kaputt macht??? Jede Anlage ist nur so gut wie Ihre schlechteste Komonente!!! Und verzeih mir bitte den Ausdruck, aber Hifonics ist mittlerweile nur noch Fernostschrott. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich habe vom größten Teil meiner Kumpels nur zwei von einer Klangorientierten Anlage überzeugen. Vielen fehlt der Vergleich Manche haben niedriege Ansprüche Und manche wollen bloß Rumprollen und legen sich einen riesigen Doppelwoffer mit Prolloplexi und drangeschraubter Endstufe in denn Kofferraum, geben unverhältnissmässig viel Geld für die Endstufe und den Amp aus und sparen dann am Radio, an der Dämmung, am Frontsystem, an ordentlichkeit beim Einbau. Man kann mit mehr rumgedröhne das Gerappel des Autos überdröhnen ![]() Jedem das seine. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Ich weiß nicht was das soll, das du dich jetzt hier mit deinem wissen aufspielen musst. Du hast sicher mehr ahnung in dem bereich als ich. Ich habe lediglich gefragt ob irgendjemand mit dem von mir gekauften subwoofer erfahrungen gemacht hat. ich wollte keinen grundkurs in deine tollen klangkentnisse sondern lediglich eine aussage von jemandem der diesen Sub auch besitzt und mir berichten kann wie zufrieden oder eben nicht er mit dem ist ? | |||
| Antwort |
| |