| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hi Leute beim stöbern bin ich über dieses leider Verunstaltete fahrzeug gestolpert. Ich frage mich jedesmal warum man unseren "Stolz" so dahinmurkst. Mir kam fast es kot... als ich den gesehen habe. Aber schaut selbst und macht euch ein Bild davon.... Nunja trotzdem jedem sein eigener Geschmack wobei der in die Kategorie Sondermüll fällt. http://cgi.ebay.de/Volkswagen-Golf-3...QQcmdZViewItem | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wenn man schon auf bmw front machen will, dann auch ordentlich! nicht wie gewollt und nicht gekonnt. die front erinnert mich an eine schweinenase | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Bah is der hässlich Hier im Forum war mal einer mit ner BMW front, die war aber wenigstens richtig gut gemacht, und nicht mit so hässlichen Scheinwerferblenden. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
genau so siehts aus. kann es sein das die Niere vorne auch falsch hingemacht ist? also links und rechts vertauscht.? Oder sieht das nur so aus... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Hab auch sofoert an eine Schweinenase gedacht. Ist schon komisch. Aber ansonsten ist der doch gar nicht sooo schlecht. Bis auf die Front halt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
japp Kiemen sind falsch rum so was hässliches bähhhh und die Fritentheke | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hätte fast drauf geboten ein Motor der wie neu ist und bei dem der km-Stand egal ist brauch ich nicht. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Würg, also entweder man baut das richtig um oder man lässt es. Sieht einfach schrecklich aus. Der arme der den kauft. MFG GolfRacer04 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hm ich kenn mich da zwar nciht aus aber warum schreibt der, das man die echten ps nicht weis, obwohl der doch nichts am motor gemacht hat auser plangeschliffn | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Das hier fand ich ganz witzig auch wenn ich weiß wie er es meinte :-) Zitat: "Hat Grüne Plakette bekommen sie können rein fahren wo sie möchten" Sind also Rentner, Kinderwagen, Schulbusse und andere Vekehrsteilnehmer zum Abschuss freigegeben ;-) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Geselle |
Man beachte einfach nur die Rechtschreibung... Und zum Auto... *räupser* So ne vermurkste Kiste möchte ich nicht mal für geschenkt haben... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| HoF |
was soll das nun eigendlich sein? über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber da kann mann nicht streiten, DER IST GROTTEN HÄSSLICH da passt ja garnichts zusammen mfg | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Also das einzige was mir da noch einfällt ist PFUITEUFEL bähhhhh Ne ne ne was sich mache Leute nur denken,warscheinlich nix. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Geselle |
Da teilen wir uns doch ale die meinung.!!! Echt mal der arme der den Kauft oder einfach dan nur selber schuld. @ Maaatin: Hahahah ja das stimmt ist echt der knaller.DIe Rechtschreibung ist mal total...... @Chrila: Der wollte bestimmt nur wichtig tun und meinen Ja er hat um die 200 PS weil er es nicht andeuten will das es ein 90PSler ist. | |||
| | #15 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
HAHAHAHA wie geil ist das ich geh zugrunde!!! Ich feier hier grade total. Das muss doch ein Fake sein. Schaut mal was der bei Typ angegeben hat XD Sportwagen/Coupe ja ne is klar. | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Booaahh!! Was ist das für ne Dreckskarre! Da fällt mir ja echt nix mehr zu ein, dass ist echt eine Beleidigung für unsere guten "Wolfsburger". Sowas gehört hier echt nicht hin, vielleicht irgendwo ins Ausland....und der Rechtsschreibung zu deuten, ist das wahrscheinlich auch der Fall!! | |||
| | #17 | |||
| ||||
|
Gut, das der Typ Nachwuchs bekommen hat, wie er schieb. Dann fährt so eine hässliche Karre wenigstens nicht mehr in der Weltgeschichte rum! MFG | ||||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schöööööööööööner Wagen! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
naja, ein paar dinge geändert und er geht doch. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nach zwei kisten bier und einer flasche els würd ich den "wagen" sicher auch so hinbekommen. vorallem schreibt er "ein absolutes einzelstück, voll der hingucker" einzelstück ist logisch, wer will auch mit so ner schüßel fahren. hingucker wahrscheinlich in dem sinne das sich alle leute schief lachen wenn die den "wagen" sehen ***HÄßLICH*** | |||
| Antwort |
| |