| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hi leute, ich hab mir nen TFT Monitor gekauft! Und wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt will ich den mit meinem radio koppeln! Laut bedienungsanleitung ist mein radio fähig iPod wma datein und navi fähig usw usw. so und ich will den halt jetzt am radio anschließen und musikvideos gucken ist das machbar wenn ja wie? MFG golfi und danke im vorraus! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
du müsstest das teil eig nur mit strom versorgen und über einen s-video eingang mit dem radio verbinden....dieser eingang muss am radio vorhanden sein... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Genau... Aber es wäre sinnvoll zu wissen um was für ein Radio und Monitor es sich handelt. Gibt nämlich auch Monitore mit Systemsteckern. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Was für ein Radio hast du! Denn manchmal gibt es für Radios zusatzmodule die de kaufen musst damit etwas funktioniert wie DVD schauen etc. Greez | ||
| | #5 | |||
| ||||
| GonZy Support | "Laut bedienungsanleitung ist mein radio fähig iPod wma datein und navi fähig usw usw." hmmm das muss nich heißen dass du da einen bildschirm anschließen kannst... kann auch sein dass du da nur nen AUX stecker für ton hast....gibt auch navis nur mit ton....ohne karte ;-) deshalb gib uns ma die genaue bezeichnung des radios... | |||
| Antwort |
| |