| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Bastler |
Hi Leute war heute bei der Dekra und wollte HU und AU machen lassen und bei der HU bin ich durchgefallen! Auch wegen einem Nebelscheinwerfer der zu hoch eingestellt ist! Aber ich kann den Nebler ja gar nicht hoch und runter drehen wie bei den Originalen von Hella?? Was soll ich denn machen? Das einfachste wäre ja Hella Nebler rein ab zum TÜV und wieder umbauen ![]() Hattet ihr auch schon solche probleme???? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich denke nicht das du nur wegen eines verstellten Nebelscheinwerfer nicht durch die HU gekommen bist. Die Mängelliste muß schon etwas länger sein. Den wenn es nur das gewesen wäre hätte der Prüfer davon abgesehen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
Hi, Du bist aber nicht wegen dem Nebelscheinwerfer durchgefallen? da ist sicherlich noch mehr? Sind das die original Nebelscheinwerfer oder welche hast Du verbaut? Die originalen kannst Du sicherlich verstellen. Wenn Du allerdings, aus welchem Grund auch immer, nichts verstellen kannst, dann bau sie doch einfach aus. Sind ja schließlich keine Pflicht. Grüße Ralf | |||
| | #4 | ||
| |||
| Bastler |
Ja meine eine Felge hat einen Schlag und das ist der Hauptgrund! Aber was machen mit den Nebler??^^ | ||
| | #5 | ||
| |||
| Special Cruiser |
kein tüv wegen einer felge?! | ||
| | #6 | ||
| |||
| Bastler |
Jup ist ein erheblicher Mangel und deswegen keine HU! | ||
| | #7 | ||
| |||
| Special Cruiser |
andere felgen drauf, nebler raus, und ab zur dekra | ||
| | #8 | ||
| |||
| Bastler |
Hab mir ja schon ne neue Felge gekauft und Reifen umziehen lassen! Aber es haben doch sau viele G3 die Klarglasblinker + Nebler wie ich! Bloß warum fällt sonst niemand damit durch!! Nur ich! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich hab auch noch mal ne frage und zwar kann man durchfallen wenn die leuchtweitenregulirung der scheinwerfer hin ist ?????? MFG | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
jop , das thema hatn wir hier erst vor kurzem... greetz EDIT: http://www.golf3.de/showthread.php?t...&highlight=LWR (Man warum ist das Forum schon wieder so lahm....) | |||
| | #11 | |||
| ||||
Also das heisst ja, so eine scheise was kosten denn 2 neue motoren und wie baue ich den krämpel ein und vor allem wo ich habe davon 0 ahnung | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja, hatte selber mal Probleme beim tüv wegen der scheiß Höhenverstellung !!! | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
die Motoren werden ganz einfach getauscht, sind nur in das Gehäuse geschraubt. Die gehen bei Ebay so zwischen 15 und 20 € weg. Sind aber rar ;-) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
öhm wat is eig wenn ich mir nen par neue scheinwerfer mit LWR kaufe sind die motoren da schon drinne oder net ? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
falls noch jemand Stellmotoren brauch bitte PN an mich | |||
| | #17 | ||