| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Kann mir jemand sagen, wie man das hier hinkriegt? Diese Beleuchtung,was auch immer das ist(durchleuchtung,matrixdisplay,Leds???), beim Golf 3 so zu gestalten.. was braucht man alles? Ich habe das schon mal beim Corrado gesehen, habe mich echt gefragt wie das klappt... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hmm sieht aus wiene Plasmatachoscheibe! Such mal unter Plasmatachoscheiben dann müsstest was finden! Greez | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
also es geht um das instrument in der mitte, also das rote.. keine ahnung wie das gemacht wird.. keiner ne idee?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
ich würde sagen das ist eine beleuchtetes LED Display wie auch bei den Taschenrechnern.... Das macht man mit der Durchleuchttechnik. Hier wird das sehr gut beschrieben.... nur ob es das auch in rot gibt ist eine andere Frage... www.ck222.de | |||
| | #5 | |||
| ||||
| machdeburjer |
das ist einfach nur nen golf 4 tacho wenn du sowas haben willst bau dir nen golf 4 tacho ein | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Bitte nicht dumm antworten sondern die Frage richtig lesen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
achso...oh man... das ist in Durchleuchttechnik - du könntest deinen Tacho auf Plexiglas umbauen, Tachoscheiben drauf und von hinten beleuchten, wäre das gleiche Ergebnis...aber aufwenidig wie die Hölle - http://www.ck222.de | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
bitte auch nicht das wiederholen was ein user vor dir geposted hat. am besten den ganzen thread lesen bevor man posted | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
@GP-Wu mach mich heute nich schwach - in den gesamten Forum wird das wiederholt was ein Vorredner gesagt hat. Und außerdem hat noch keinen hier das so gesgt wie ich... mfg | |||
| Antwort |
| |