| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
naben alle zusammen ich habe gerade nen paar angely eyes gefunden die so an sich nich schlecht aussehen nur ich kann mir nich vorstellen wie sie im montierten zustand aussehen anbei folgt das bild von dein scheinis vielleicht hat sie ja jemand verbaut und würde mir mal ein foto zukommen lassen wie es von vorne aussieht oder ihr kennt alternativen also es sollte aufjeden fall mit linse sein aber ohne blinker oder sonst irgendetwas danke schon mal im vorraus mfg ziggyx | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
wo hastn die gefunden? (Internetseite/Hersteller etc.) ? wollte mir auch gerne welche mit linse holen....optik sehr geil ![]() hab leider auch noch nicht wirklich gesehn wie die im verbauten zustand aussehen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
also gefunden habe ich sie bei ebay hersteller is noname denk ich ma wie sie im verbauten zustand aussehen würde mich auch interesieren habe nämlich vor eventuell auf xenon umzubauen und dafür brauch man halt ne linse oder seh ich das falsch??? mfg ziggyx | |||
| | #4 | |||
| ||||
|
Dafür braucht man Linsenscheinwerfer, genau. Die von In.pro haben wohl eine Freigabe zum einbau von Xenon. Jedoch darf das ja eigentlich nicht so ohne weiteres am Golf 3 verbaut werden, muss per Einzelabnahme eingetragen werden etc. Aber das scheint ja nicht wirklich jemanden zu interessieren. MFG | ||||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
also ich würde auf so einen "Billigkram" a la ebay verzichten...selbst wenn de dabei nur an dich denkst und eh nix einträgst, ärgerste dich hinterher... wenn man dann glück hat und die teile passen einigermaßen von den spaltmaßen her, dann sind sie nach einem regen oder waschstraßenbesuch komplett beschlagen und eins fix drei haste n aquarium im scheinwerfer... hol dir was anständiges, wirste auf jeden Fall länger was von haben... MfG | |||
| | #6 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Meine freundin hat die Scheinwerfer drin und sie sind keine billigscheinwerfer. Zu kaufen gibs die hier: http://www.md-tuning.de/VW-Scheinwer...&tuning=tuning Hier der Thread im Showroom. http://www.golf3.de/showthread.php?t=35128 | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
ich weiss das es sowas gibt aber man kann das nich promt auf alle sachen und scheinis usw von ebay beziehen!!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
2. ohne zugelassene Scheinwerfer bekommst du es legal nicht eingetragen auch nicht per Einzelabnahme 3. einzige legale und saubere Lösung ist die Golf 4 Cab Front am 3er mit G4 Xenon-Scheinwerfern oder für alles ein lichttechnisches Gutachten erstellen lassen aber das wird teuer als G4 Cab Front 4. auch die Inpros sind nicht für Xenon zugelassen! Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
es geht mir ja auch nich unbedingt um die von ebay ich suche halt nur was mit linse ohne blinker weil die inpro sind zwar schon schön nur ich weiß nich nen blinker gehört für mich nich so wirklich in nen scheinwerfer und da das das einzige is das ich gefunden habe hab ich sie mal als beispiel reingestellt mfg ziggyx | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Linse + wirklich weißen/blauen Standlichtringen - Blinker + gute Ausleuchtung ---------------------- = Hella Celis Upgrade | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
na das is doch mal ne aussage werd gleich ma gucken was die dinger kosten sollen und wie se aussehen thx für die hilfe mfg ziggyx | |||
| Antwort |
| |