| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
hi ich suche scheinwerfer von in pro ohne standlichtringe sehen aus wie die aufm bild weiss jemand woher ich die beziehen kann? hat jemand irgendwelche adressen wäre super vielen dank schonmal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
wen dir die Standlichtringe nicht gefallen dann kanste die doch einfach abklemmen. Oder ist es wegem Preis? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
der preis ist mir egal zahle sogar mehr für die ohne standlichtringe will die net dran haben weiss das es die gibt mit einer normalen standlichtbirne beim fernlichtreflektor...hab mich einfach an den standlichtringe satt gesehn die hat jeder bei uns.... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...S%252BI%252BSS hier auch mal in schwarz http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Golf...ayphotohosting schuess | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
schau dir mal deine bilder und schau dir mal mein bild an? merks watt? deine sind hella und die ich meine sind von in pro und die will ich haben und keine von hella,raid,jom oder sonst was ![]() aber trotzdem danke...wie gesagt mir würde eine adresse von einem händler langen der die dinger verkauft geldlich gesehn muss man dann sehn aber das kriege ich schon hin | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
na dann guck doch mal direkt bei http://www.in-pro.de/ da wirste ja sehen obs die überhaupt gibt ![]() DORT kannst du sie auch gleich bestellen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
leider kann man die dort net bestellen habe sie dort nicht endeckt ich weiss ja auch net wielang die schon ausm sortiment sind vill hat ja noch ein händler ein paar davon liegen ich weiss das vor knapp 5 monaten einer bei ebay drinne war der die dinger noch verkauft hatte..... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Hersteller: Firma "Switch/ in.pro" und zweiter link -> Der Hersteller ist die Firma "in.pro" aber mir ehrlich gesagt wayne ![]() reingehauen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Haben wir uns wieder eingekriegt? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
ohh sorry, wie gesagt vom design gefällt mir die in pro scheinwerfer in xenon linsen optik immer noch am besten ..... wie gesagt bin für jede antwort dankbar die mich vielleicht zum ziel bringt | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich habe einen Scheinwerfer vor ca einem viertel Jahr bei D&W Händler gekauft und konnte Ihn mir dann dierekt bei In.Pro abholen war direkt um die Ecke habe den Satz noch liegen und brauche Ihn nicht mehr. Bei Interesse, dem User hier eine PN zukommen lassen!.. Bitte nicht das Thema hier mit Preisfragen etc zuspammen! MfG Amazing | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle |
also so wie ich beschrieben habe? hast fotos mit zustand usw. und preisvorschlag? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| Antwort |
| |