| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Hi Leute! Da ich nem Kumpel beim Unfallschaden richten helfen will suchen wir grad nach G3 Cabrio Türen, leider ist das Angebot sehr mau. Weiß einer od die Tür identisch ist mit der vom G4 Cabrio? Hatte glaube ich mal gehört, dass die Aufnahmen für die Türverkleidung anders sind. Wer weiß genaues? ![]() Gruß Dr.NOS | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
die türverkleidung ist identisch bis auf die stuktur also passt das normale golf 4 türverkleidungen passen nich | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
der golf 4 cabrio hat doch die selben verkleidungen wie der 3er cabrio, wenn dann soll er doch eine tür inkl. verkleidung nehmen dann interessiert ihn die veränderung nicht falls es die gibt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ist zu 100% das Gleiche. Auf dem Foto: Links meine 3er Tür, rechts die vom 4er meiner Mutter. Die Türverkleidungen sind auch die Gleichen! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
ALso kann er die Türpappen auch an die 4er Türe bauen? Sind Doorboards drin deswegen sollten sie wenn möglich bleiben. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja, funzt. Die Doorboards sind meines Erachtens 100% identisch (hatte sowohl die meinen als die von meiner Mutter schon runter). | |||
| Antwort |
| |