| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob bei meinem Golf Eine Kotflügelverbreiterung machbar wäre. Bei dem Golf handelt es sich um einen 92er GTI 5 türig. 2 sachen machen mir dabei ein wenig kopfzerbrechen 1. die hinteren Türen 2. die schwarzen Plastikleisten die an den Kotflügeln befestigt sind. danke für antworten | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Du hast doch schon Plastikverbreiterungen dran. Hat jeder GTI ab Werk. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja schon aber diese finde ich absolut Hässlig der Golf is silber und dann so schwarze plastik kanten is nicht so mein ding | ||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Du könntest auch Die Verbreiterungen glatt schleifen füllen grundieren etc. und dann lackieren. Is aber ne scheiss arbeit aber machbar. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Das isses ja ist irgendwo alles so mistige arbeit ich würde sie ja lieber vorsichtig abmachen und dann die korflügel vorsichtig in die breite ziehen | ||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
kannste auch machen, meistens sind die Kotflügel verbreiterungen eh nur geschraubt. Aber ich gebe dir recht mit dem Vorsichtigen ziehen da, der lack sehr schnell abplatzten kann. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja da hab ich mich schon nen bissl kundig gemacht den lack müsste man vor erwämen aber da sind immer noch die hinteren türen sind die nicht im weg wenn ich die flügel ziehen will ??? | ||
| Antwort |
| |