| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo zusammen! Fahre nen `95 TDI mit 90 Ps (1Z) und suche nen Tuner im Raum Köln zwecks Chiptuning- keine Powerbox!. Wen könnt ihr empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Danke vorab für eure Mühen und Gruss vom Racer | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Bei dem Wagen kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Per PN kann ich dir jemanden in deiner Nähe nennen. Aber eine einstellbare Zusatzbox mit Tüv kannst auch sofort bei mir bekommen. Inkl. Tüvpapieren! Preis 180€ | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
ich würde dir wimmer in solingen empfehlen | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Bei Wimmer hab ich meinen 4er GTI damals machen lassen. Der ging auch wie die Hölle und war sehr gut abgestimmt, allerdings sind die Preiser da auch nicht von schlechten Eltern. Der will für meinen 3er jetzt 650 Teuros sehen! Und da is maximal 50 Euro Luft laut Aussage. Werde zu 99% zu Wetterauer in Koblenz gehn, da bekomm ich 30% auf den Chip und was man von denen und deren Arbeit hört und liest ist durchweg positiv. Ich lass mich da einfach mal überraschen und werde dann wieder berichten. Gruss vom Racer :-) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
So, Kennfeldoptimierung wurde erledigt. Das ist echt mal sein Geld wert. Kann und werde die Firma Wetterauer echt nur empfehlen. Top Service und klasse Job machen die Jungs da. Die verstehn was von ihrem Fach! Wagen ist jetzt spritziger und wesentlich angenehmer zu fahren und das ganze noch mit TÜV. Schönes Weekend noch an alle und Gruss vom Racer | |||
| | #6 | |||
| ||||
| machdeburjer |
was hast jetzt dafür bezahlt ? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
Hat mich 450 Euronen gekostet. Für nen Markenchip is das en guter Kurs. Wie gesagt, das Gesamtpaket stimmt. Gruss | |||
| Antwort |
| |