| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo Leute Und zwar könnte ich von nem Arbeitskollegen meiner Meinung nach ganz günstig Bbs in 15 ZOll bekommen. Klar möchte ich diese nicht fahren, sonder weiter verkaufen. Er sagt das die Reifen runter sind und 1 FLege ganz leichte KRatzer hat. Was meint ihr könnte man für so Standart 15 ZOll Bbs , wie sie aufm GOlf 3 verbaut sind , verlangen ? Danke im vorraus Mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
würd sagen so 120€... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
gehn bei e*ay auch für 150 + weg. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
kommt drauf an was es genau für welche sind???? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Ich würde jetzt mal so zwischen 100-180€ sagen jenachdem welche das sind..... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Ins Auktionshaus schauen, diverse Foren abklappern und selber mal Gedanken machen welcher Preis realistisch ist. Außerdem wird dir hier niemand, der diesen Thread gelesen hat, die Felgen dann abkaufen, wenn er weiß was du ca. dafür bezahlt hast und deinen Gewinn noch drauf schlägst. ![]() Ich würde mit abgefahrenen Reifen nicht mal mehr als 120€ für den Satz geben ... BBS hin oder her. mfg Ronnsn | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
da muss ich ronnsn recht geben!!! also ich würde die von dir nicht mehr kaufen is aber nich böse gemeint! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
das is ja die 5 loch variante, die is glaub ich weniger wert. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Zitat:
MFG | ||||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
an den deckeln, die sind anders als bei den 4 loch. hatte ja beide varianten mal. | |||
| | #12 | |||
| ||||
|
Wenn ich das richtig erkennen kann, habe ich die gleichen Deckel auf meinen Felgen. Ich habe 4-Loch. MFG EDIT: 4-Loch: http://cgi.ebay.de/VW-PASSAT-GOLF-3-...QQcmdZViewItem 5-Loch: http://cgi.ebay.de/Golf-3-GTI-BBS-Fe...QQcmdZViewItem Nur mal als Vergleich | ||||
| | #13 | ||
| |||
| Beginner |
..aber der Versuch den Preis zu drücken war ja net schlecht. Muß ich mir merken | ||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nee sind 4 Loch | |||
| Antwort |
| |