| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Bastler |
habe seit taagen ein problem mein auto springt nicht an . habe jetzt schohn die zündspule gewechselt und die benzinpumpe geht auch . sicherungen sind alle drine und relais gehen auch . Jetzt das kuriose ,wenn ich benzin vorne bei der drosselklappe reinkippe geht er ganz kurtz an und gleich wieder aus dh. er bekommt kein sprit . woran kann es liegen ?? oder gibt es noch etwas anderes | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
naja was hast du sonst überprüft, kommt Sprit durch die Leitung an? wenn nein vielleicht Benzinpumen Relais oder Pumpe defekt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wenn die Pumpe läuft sollte eigentlich auch Saft ankommen. Hast du irgendwelche anderen arbeiten am Wagen gemacht? Hatte gerade ähnliches Problem hier und da war es die Wegfahrsperre. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Bastler |
Zitat: naja was hast du sonst überprüft, kommt Sprit durch die Leitung an? wenn nein vielleicht Benzinpumen Relais oder Pumpe defekt naja hab ja gesagt das habe ich alles überpfrüft Zitat: Wenn die Pumpe läuft sollte eigentlich auch Saft ankommen. Hast du irgendwelche anderen arbeiten am Wagen gemacht? Hatte gerade ähnliches Problem hier und da war es die Wegfahrsperre. vor 94 gab es keine wegfahrsperre. welche leitubng muss ich überprüfen das benzin kommt ?? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| BadGolf |
Wenn Du EIN Problem mit Deinem Auto hast, dann kann man das auch in EINEM Thread klären! Dies ist aber mittlerweile der dritte, in dem Du das selbe Problem schilderst!!! Ich bitte darum, sowas ab sofort zu unterlassen! MFG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Den braunen 4poligen Stecker an der Einspritzeinheit abziehen, schön mit Bremsenreiniger und Druckluft saubermachen (Stecker und Buchse), anstecken, probieren, RÜCKMELDUNG nicht vergessen! MfG | |||
| Antwort |
| |