| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Nur mal ne frage sind hir auch kappelner drine wenn ja das wäre cool meldet euch | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wo zum Teufel liegt Kappeln????? mfg melouni | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
An der ostsee!in der nähe von eckernförde, zwischen schleswig/flensburg und kiel !und mir ist dort kein club bekannt!in kiel gibt es einen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Is nich weit von mir weg. Aber da oben, genau wie hier, gibts nur ganz wenige Clubs... Sag ma Amazing, wieso kennst du dich hier so gut aus? Mfg Jan | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Arbeite in kiel seit über 4 jahren und meine brüder wohnen nähe itzehoe! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
schade denn muss ich ja mal ein club gründen in kappeln ^^, | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
solltest vielleicht Eckernförde mit einbeziehen soooviel is ja uch selbst in Kappeln net los | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Stimmt. Und vllt noch weiter richtung RD gehen. ![]() Mfg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
Komme selber aus nähe Schleswig Also Schleswig ist ja nu net weit weg von Kappeln und soweit ich weis gibt es da 2. VW Audi Clubs Sektion Nord und VW Freunde Schleswig Süd wenn ich falsch liege verbessert mich | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
ja weiß nicht allso wer ist denn in noch keinem club drine denn kann man ja ein aufmachen so eckernförde,kappeln, süderebrarup, schleswig und ja und vieleicht wer noch aus der nähe kommt ich finde die idee gut ^^, | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt | http://www.sektion-nord.de.tl von dem anderen hab ich die page net gefunden | |||
| Antwort |
| |