| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hi! Hab meinen Golf ja grade neu. War vorher ein Alpha drin nun hab ich mein Blaupunkt angeschlossen und seit dem gehen die linken Boxen nicht mehr. Also in der Tür und auf dem Amaturenbrett. Kennt jmd das Problem muss ich was umstecken bzw Steckerbelegung tauschen oder so? Gruß Ho | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hast du mal die balance eingestellt? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Special Cruiser |
denke auch das ist ne sache vom radio. oder eventuell ein pin am stecker defekt, ist aber eher unwarscheinlich... grüße | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
wenn es mit dem alpha ging, wovon ich aus gehe, ist es wohl eine radio einstellung! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ich kann mir nicht vorstellen das das blaupunkt eine Pufferbatterie drin hat, die mehr als 10min überlebt...vielleicht doch einfach der stecker nicht richtig drauf, die LS armaturenbrett und tür sind ja parallel zueinander... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Hast mehrere Möglichkeiten, die hier aber auch schon fast alle genannt worden sind. 1. Nen Kabel hat keinen Kontakt 2. Balance Einstellung 3. Lautsprecherausgang am Radio defekt (sollte bei nem neuen Gerät aber nicht sein) Wenn es davon nix ist, einfach mal den Wiederstand der Boxen überprüfen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
es kann ja auch sein das beim radio wechsel ein kabel aberissen worden ist, also warum meint ihr alle das es das radio ist? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
@vwgolfer84 sag ich doch gar nicht ![]() Du müsstest auf den Pins am Stecker einen Widerstand von 4 Ohm messen können. Wenn nicht, dann ist was mit den LS faul, dann ausbauen und an den Kontakten einzeln Messen, jeder LS muss alleine 8 Ohm haben. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Also auf die Idee mit der Balance Einstellung bin ich auch gekommen ![]() Ist alles i.O. In meinem alten Auto ging auch alles das wundert mich eben. Naja werde Morgen in der Firma mal den Pin fürs Radio raussuchen und es nochmal mit dem org. Radio versuchen nicht das ich mich getäuscht hab und es mit dem auch nicht ging. Und sonst den Widerstand messen. THX Werde auf jeden Fall nochmal schreiben wenn ich den Fehler gefunden hab. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
genau das gleiche problem hatte ich gestern auch habe alle kaabel mal vertauscht und gemerkt dass es nicht am kabel und nicht an der box liegt solltest du auch tun somit konnte es nur an der endstufe liegen habe mir ne neue von crunch gekauft 1000 watt media markt 100 statt 300 € .. seitdem läufts ![]() könnte bei dir auch dran liegen Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Deine Stufe hat wirklich die angegebene Leistung... | |||