| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo allerseits, hier mal mein golf. mich würde auch der wert interessieren denn ich spiele mit dem gedanken mir ein neuen zu holen. mal zur Ausstattung: colour concept leder sitzheizung zv mit alarmanlage (verriegelt von allein) kima 3 türer 75 ps 1,8l baujahr 97 euro 3 durch kaltlaufregler sportauspuff sommerräder 15" bbs alus mit eagle f1 (2 monate alt) winterräder 14" stahlfelgen schwarz metallic 137tsd km er steht in ner garage und wurde sorgsam behandelt. kupplung ist neu, zahnriemen vor 3 monaten. bremsen und stoßdämpfer hinten neu. tüv ist nächsten monat fällig aber sollte kein thema sein. hier ein paar bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() gruß corn | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
hi, eigentlich schöne Basis, wobei man über die Innenausstattung streiten kann, da sie sehr dominant ist.wieso soll er weg ? mfg flo | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
find ihn auch ganz gut, aber warum soll der weg? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schaut doch super aus also ich würde den doch nicht weggeben so lange der läuft und dur den Tüv get . MFG | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich will ihn abgeben weil ich einen anderen wagen bekomme. und einer ist finanziell nur möglich | ||
| Antwort |
| |