| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
HAllo LEute HAbe gestern meine Felgen vom Polieren abgeholt und wollte jetzt ma eure Meinungen einholen... Wollte sie ja heute fürs Treffen am NÜrburgring monitieren , aber das Wetter lies ja nur die 14Zöller zu ![]() Also was haltet ihr davon ? ![]() ![]() ![]() Zum vergleich..So sahen sie letzten Sommer aus, nachdem ich das BEtt polieren lassen habe. ![]() Mfg SElim | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
woow sieht doch hammer aus ![]() Immer schön Pflegen damit sie auch so bleiben | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Voll geil vorallem für den Preis!!! Bin mal gespannt wie es an deiner karre aus sieht.... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
sehen top aus ![]() mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
WOW WOW WOW einfach nur genial!! mfg stephan | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
was hast du gezahlt interessiert mich nur so weil ich selber polierer und verchromer bin :-) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Danke für die zahlreichen Antworten ![]() Ähm kann ich leider nicht so genau sagen ^^ Was würdest du denn für die Arbeit verlangen ? ICh sag dann nur obs mehr doer weniger war .... | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
auf dem handy sahen sie schon geil aus jetzt in grösser doppelt so geil. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sehr schön die guten Stücke! Aber die Trommel muss entweder weg oder wenigstens unauffällig schwarz lackiert werden! So sieht das nicht aus! Aber ansonsten ganz gut! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ist schon schwarz gelackt ![]() Aber Umbau auf Scheibe steht in den Startlöchern .... Aber danke | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Zitat:
!.... -aufgeräumt- | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ne ich äussere ihn nicht ! Ausser es besteht interesse, dann mach ich euch gerne top Preise klar ! Mfg | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Wo haste das denn machen lassen. Ich habe meine Brock B2 in Bochum bei Polierservice Frank Buchholz vollpolieren lassen. Der macht wirklich gute Arbeit zum fairen Preis. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt |
Mensch selim. Wie ich mich schon freue die in echt zu sehen. Und @ Amazing wieso rate spiel er hätte dann nur gesagt mehr oder weniger. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Also egal wieviel du bezahlt hast es sieht gut aus. Ich kenne einen der nimmt für alle 4 felgen 320euro. und nur betten alle 4 150euro. Aber das ist echt TOP Wollte meine jetzt auch bald da polieren lassen. Sag mal wie ist das mit der pflege? kenn mich da garnicht aus | |||
| | #16 | |||
| ||||
| User entfernt |
ich gebe dir nen Tipp frag selim ob er das über seinen Bekannten machen lassen kann kommst du viel viel viel günstiger wech | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sehen super aus, gefällt mir! wie gesagt immer schön pflegen | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Cruiser |
jupp kann mich da nur anschließen. Und wenn du nen paar Löcher brauchst für die Domstreben dann sagst du bescheid nicht wahr. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Danke danke... Frag mich ma Alex Die wurden in Dortmund Poliert. Also man soll am besten nur mit klarem Wasser rangehen. Mit Wash und Wax gehtz wohl auch. Klar Dirk, werd dich auch mitm Verzinnen nerven ![]() GRuß S | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Zitat:
und weiter? er kann vernünftig auf die Frage nach dem Preis antworten, ist ja nicht zuviel verlangt! Aber solche dinger wie "rate mal" müssen hier nicht sein!... Bei Interesse an Polierarbeiten, PN an den Thread-Ersteller! Hier sollen nur Meinungen zum Ergebnis stehen! | |||
| Antwort |
| |