| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
hi leutz hat gestern en unfall !! und zwar bin ich mit ca 50 sachen in ne leitplanke gerutscht im schnee!! so nun is der linke und rechte kotflügel ,motorhaube und schloßträger kaputt!! das sind kleinigkeiten die ich schon am besrogen bin! das einzigste was mir angst macht is der motor hängt schief also wenn man von vorne draufguckt dann geht der rechts an der getriebe seite etwas runter!! was kann das sein?! motorlager? also lenken usw tut er noch normal is auch keine spur verstellt nix! bin auch in höhe von den scheinwerfern draufgerutscht!!! also was definitiv kaputt is sind scheinwerfer,beide kotflügel,motorhaube und schloßträger!! worüber ich mir nicht im klaren bin is mim motor weil der so hängt!!! bitte helft mir!!! ich danke euch | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
zeig mal bilder wie der motor hängt und was alles kaputt ist, dann kann man sich vielleicht besser ein bild machen. | ||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter | http://img166.imageshack.us/img166/4564/dsc00922wa8.jpg hier der kotflügel http://img170.imageshack.us/img170/1597/dsc00926md0.jpg hier is es leicht eingedrückt wo der kotflügel dran is!! hier das mim motor!!!sieht man nich direkt!!muss der motor ganz grad sitzen oder wie sitzt der normal?!?! http://img230.imageshack.us/img230/9946/dsc00927jf6.jpg Geändert von BadGolf (24.03.2008 um 20:15 Uhr) | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Der Motor gehört so. Sei froh daß nich dein Seitenteil hinten verbeult is | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
hmm glaub ich aber nicht das der motor so sitztder sitzt aber schief da drin!!!oder is das so das der motor nach rechts abfällt?!?!? | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
ich schlachte meinen grade aus und mein Motor hängt auch leicht schief | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Forenheiliger |
bessere Bilder wären nicht schlecht | ||
| | #8 | ||
| |||
@django :kannst du ma en bild machen?!?!? @ tdiler2:ja wie denn?!?! | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
so extrem hängt meiner nicht aber annähernd!!!! was kann das sein?!?!? könnte ma bitte jemand gucken der einen 90 psler hat wie der hängtalso wenn man von oben draufguckt sieht man es nicht sobald man sich bügt sieht man es erst!!! kann bitte jemand ma mim 90 psler gucken!!! weil wenn die aufnahmen kaputt sind brauch ich den gar nich mehr aufzubauen!!! lg chris | ||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
90 PS und 75 PS is der gleiche Block. Heißt die sind auch gleich angeschraubt. Du hast doch grad gesagt deiner hängt nicht so. Also was regst du dich auf? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||
| |||
ne ich hab gesagt das meiner so extrem nicht hängt aber annähernd!! gut auf bildern is das immer scheisse!!! er läuft auch noch schlägt auch nicht oder so wenn ich fahre !!!hab auch noch nie drauf geachtet ob der grade hängt oder nit!!! deswegen kann es auch sein das es jetzt täuscht weil ich die front ab hab!! lg chris | ||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Ja siehste dann is doch alles Larry. Der Motor gehört so. Wenn ein Motorlager oder ne Aufnahme im Arsch wär würde er mehr hängen wie meiner. Weil meiner is noch komplett fest. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| BadGolf |
Die "Schieflage" des Motors sieht für mich normal aus! Also Blech unter Kotflügel richten, neue Teile montieren und weiterfahren! Für eine 100%ige Diagnose wären schärfere Bilder hilfreich! MFG | |||
| | #15 | ||
| |||
hi leutz is der schloßträger vom 1.8er 75ps gleich wieder der 1.8er 90 ps?!?! gruss chris | ||
| Antwort |
| |