| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Kann mir jemand sagen ob eine Audi A3 Innenaustattung Bj 1999 in meinen Golf passt??????????? Ihr seid meine letzte Hoffnung!!!!!!!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
|
Das gehört in "Golf Allgemein" und nicht in "Anleitungen" ! Bitte das nächste mal darauf achten. Ich habe es verschoben. Und bitte nicht innerhalb von 3 Minuten 3 Themen mit selbem Inhalt posten! Einmal reicht! Zum Thema: Nein es wird nicht passen. MFG | ||||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sorry!!!!! Da hab ich nicht drauf geachtet. Mann sagte mir das diese Innenausstattung auch in einen Golf 4 passt. Habe schon Oft eine Golf 4 Ausstattung in einem dreier gesehen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
|
Da ist ne Menge anzupassen. Du musst die Konsolen umschweissen. Ohne weiteres passt das nicht! MFG | ||||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Im forum hat mir mal jemand gesagt das ich nur die Rollen vom Easy - Entry - System abändern muß und an der Rückbank nur die Halter ändern soll. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wie spacer schon sagte, es geht nicht so einfach. du musst an dener konsole die sitzaufnahme umschweissen! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
moin, aus erfahrung kann ich sagen das es OHNE ANPASSUNGEN nicht rein geht! die vordere aufnahme sowie die fuehrungen muessen geaendert werden! und bitte beim naechsten mal ein aussagekraeftiges topic waehlen | |||
| | #8 | |||
| ||||
|
OT: Zitat:
![]() MFG | ||||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das mit den Sitzen bekomme ich schon irgendwie hin. Was mir ein bißchen Kopfschmerzen bereitet ist, ob die Rückbank von den Maßen her passt. Die Aufnahmen kann man anpassen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
wenn du der meinung bist, das du das so hinbekommst, wieso fragst du denn erst? nehme mal maß von den rückbänken golf 3 und audi A3, dann siehst es !... wir sind ja nun auch nicht allwissend... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Habe leider gerade keinen A3 griffbereit. Hätte ja sein können das jemand so etwas schon gemacht hat. | |||
| Antwort |
| |