| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, ich will morgen in meinem Golf 3 Limousine die Kabel für die Endstufe im Kofferraum verlegen. Sprich Strom (+), Cinch und Remoteleitung. Nun würde ich gerne von den Leuten die dies schon hinter sich haben wissen, wie lang die Kabel jeweils sein müssen? Nicht dass ich dann bei den hinteren Türen kein Kabel mehr habe ![]() Vielen Dank im Vorraus! Gruß, Andreas | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
ich habe in meinem variant bis in den kofferraum jeweils 4m gebraucht.das reicht dann auch locker für die limo,da er ja etwas kürzer ist. verlege aber lieber etwas stärkere kabel vom querschnitt her als zu dünne. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
ich hab bei mir ca 25Meter Lautsprecherkabel verbaut, 2 Chinch mit glaube 5 meter gibts die zu kaufen und 1 chinch mit ca. 10 meter! Das Plus kabel 35mm² sind ca. 6 meter! Aber ich würde dir so ein komplett set empfehlen, und die längen hauen meistens auch hin! MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | Zitat:
| |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Der Variant ist aber länger als die Limo. Ich würde so 10 Meter Stromkabel von der Batterie bis hinter verlegen. Lieber etwas zu lang als zu kurz. Weiterhin brauchst du 5 Meter Chinch. Die remotleitung ist bei Chinch meist mit dran. MFG GolfRacer04 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich würde dir auch zu einem Kabelset raten. Habe damals für meinen Polo auch so ein Kabelset gekauft und dieses dann nachher in den Golf verbaut. Habe meinen Verstärker auch im Kofferraum. Von der Länge her passt das. Meine Kabel sind so 5 Meter lang. Das reicht vollkommen aus. Und da das Remotekabel bei den Cinchkabeln meistens mit dabei ist, passt das mit der Länge auch. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Danke, war genau das was ich wissen wollte! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Ich hab bei mir (2Türer) 5Meter gelegt, und das hat locker bis in die Reserveradmulde gereicht. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
10m????? da kannste ja von der batterie zur reserveradmulde und wieder zurück ohne probleme und mit verlegung! | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, ich habe meine Kabel nun gestern verlegt. Die 5 Meter Strom und 5 Meter Cinch haben locker gereicht. Im Kofferraum ist nun jeweils mindestens noch ca. 1 bis 1,5 Meter übrig! Lediglich das Massekabel mit ca. 1 Meter länge ist etwas kurz geworden, reicht aber trotzdem locker von der Rücksitzbank (da gibts so ne schöne Schraube =) ) in den Kofferraum ![]() Gruß, Andreas | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |