| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
hi leute hat von euch einer erfahrungen mit universalen elektr. fensterhebern.. hab welche da liegen aber bekomme die dinger net wirklich zum laufen. motor schafft fenster nur ganz langsam runter und hoch gar nicht. mir hat jemand gesagt ich muss meine fenster einstellen dann gehts was meint ihr dazu,, | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
fenster einstellen? lol Die universellen kann man absolut vergessen, wahrscheinlich hast du die auch noch von ebay?! Wenn man sie zum laufen bekommt dann halten sie vielleicht nen halbes jahr. Da sollte man schon mehr ausgeben und sich lieber gebrauchte originale besorgen. p.s. das thema wurde hier auch schon mehrmals durchgekaut, suche sollte helfen! EDIT: schau mal http://www.golf3.de/showthread.php?t...niverselle+efh | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Also wir haben beim Kumpel welche von Inpro im Golf II eingebaut und die laufen super. Sind jetzt bestimmt 2 Jahre verbaut. Musst vielleicht ein bisschen Talkum an die Fenster machen, dann laufen die auch. Nur von allein stoppen tuen sie leider nicht. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
wenns die aber auf dem markt gibt muss man die doch auch irgendwie zum laufen bekommen.. aber fenster kann man doch normal einstellen dass sie leichter auf und ab gehen..oder lieg ich da falsch | |||
| | #5 | |||
| ||||
| GonZy Support |
fenster einstellen....hmm du kannst die scheibe nur aus der halterung lösen...und dann so hinsetzen, dass sie nirgends schleift beim hochfahren...achte mal beim hochfahren darauf, ob die scheibe oben gleichmäßig schließt...nich dass erst eine seite anliegt und dann die andere hochgedrückt wird...dann müsstest du sie neu einstellen...so dass oben beide kanten gleich anliegen ...oder du schmierst die schiene einfach mal wenn diese zu schwer geht... MfG | |||
| Antwort |
| |