| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
hi also ich habe die suche benutzt und bei ck222.de nachgeschaut aber bin net fündig geworden, also ich habe meinen höhenverstellschalter für die scheinwerfer ( dieser drehradschalter) auseinander gebaut und die hintere grün lackierte folie entfernt nun sind die zahlen weiss ich habe auch gesehn das sich im drehrad lichtleiter befinden nun habe jedoch keine glühbirne oder ähnliches entdeckt das die zahlen beleuchtet kann mir jemand helfen oder bin ich einfach zu blöd zum gucken vielen dank schonmal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
im rädchen ist auch noch eine grüne folie es ist nur eine glühlampe im drehregler, wenn du die austauschen tust musst du eine sehr helle LED nehmen mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
also ich habe soeben mein schalter geschrottet hol mir nun ein neuen aber ich habe mich auf die suche nach einer birne gemacht und was soll ich sagen das ist nix in der höhenverstellung !! nur nochmal zur info: ich meine die höhenverstellung ........nicht das verstellrad für die helligkeit der instrumentenbeleuchtung | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel | http://ck222s.bithal.de/neueseite/in...vorschau&id=34 <- Da ist das Ganze doch eigentlich gut erklärt? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
ja das steht die grüne folie mit nagellack entfernen das band mit den nummer 1,2,3 wieder aufkleben und wieder zusammbauen....und nun??? wo wird denn eine led eingebaut? oder ist bei dieser plastik verkleidung die man aufdremelt die brien drauf oder so?? weil die war bei meinem schalter nämlich net mehr drauf | |||
| Antwort |
| |