| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hi Leute. Weis einer ob ich Gurte aus einem 5 Türer auch ohne weiteres in einen 3 Türer verbauen kann oder sind im 5 Türer andere Gurte drin?????????????????? Guss Kai | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
leider kann ich Dir nicht zu 100% weiterhelfen, ich vermute aber, dass die Gurte bei beiden Karosserievarianten passen! Versprechen kann ich es allerdings nicht! Die bisherigen Antworten habe ich gelöscht, da es sich eher um Smalltalk als um Hilfestellung gehandelt hat! Wenn also jemand genaue Infos hat, bitte melden! MFG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Hey, hab auch in meinen 5 Türer die Gurte vom 3 Türer eingebaut... Vorne und hinten, alles gepasst, nur aus irgend einem Grund hängen die hinteren Gurte urgendwie... Hoffe ich konnte dir helfen... MFG | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
bei mir haben die gurte aus einem 5türer nicht gepaßt ... die aufnahme der hinteren war komplett anders ... und die vorderen waren von dieser gurtstrafferpatrone her viel kürzer also bei mir hat es nicht gefunzt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
die hinteren gehen nicht weil sie blockieren! die sind in den beiden varianten unterschiedlich verbaut vom winkel her! das hatte ich aber schonmal geschrieben aber da es für eine "smalltalk" antwort gehalten wurde wurde es wohl gelöscht... zu den vorderen: die dürften wie auch bereits schonmal geschrieben unten doch in einer führungsschiene sitzen oder ist das nur beim cabrio so? wenn nein dann passen die auch nicht | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
Hey, also meine Gurte blockieren hinten nicht, die ziehen sich nur nicht richtig ein... Muss dann bisschen nachhelfen... Muss auch balf zum TÜV... War da noch nie, weil ich erst seit 9 Monaten mein Führerschein hab ![]() Wird das beim TÜV überpruft ob die funken oder guckt der nur ob die vorhanden sind ??? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| BadGolf |
Der TÜV überprüft nur, ob die Gurte bei kräftigem Ziehen blockieren! Wenn sie sich dann bei leichtem Nachschieben wieder aufrollen, ist das in 99% aller Fälle OK! MFG | |||
| Antwort |
| |