| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo zusammen habe seit langm ein sehr grosses Problem .Mein Golf schliist nicht mehr ab. Er schlisst nur die Fahrertüre. aber Öffnen tut er alles . Komisch ist das wenn ich an der Fahrertüre abschlisse passiert erst nichts erst nach ca 3 minuten hört man das geräusch das abgeschlossen wird . Was kann das sein ??????????????? MFG Carlsson | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
hast du mal feuchtigkeit im kofferraum gehabt? oder schau mal den kontaktschalter im schloss nach oder wechseln mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
Aber trotzdem wäre eine genauere Beschreibung hilfreich! MFG | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ja e mal wasser im Kofferraum (LEIDER ) BadGolf . wie soll ich das besser BESCHREIBEN ???? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| HoF |
wenn die pumpe feucht geworden ist kan es zu fehlern in der zv kommen am besten mal austauschen, vieleicht von ein bekannten der auch ein dreier fährt und zv hat. versuch ist es wert ![]() mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
Indem Du mehr Informationen angibst! Wir wissen nichtmal, was passiert, wenn Du von der Beifahrerseite aus abschließt! Einerseits sagst Du, dass Dein Golf nur die Fahrertüre abschließt, später sagst Du aber, dass nach 3 Minuten das Geräusch der ZV-Pumpe/des Abschließens zu hören ist! Ob alle Türen dabei tatsächlich verriegeln wissen wir leider auch nicht!? Daher meine Nachfrage! Wenn sofort alles so ausführlich wie möglich beschrieben wird, nützt das schließlich allen Usern! MFG PS: Sollte es an der Pumpe liegen, dann melde Dich mal per PN! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo zusammen also war heute auf einem Schrottplatz und habe mir ne neue ZV Pumpe geholt . Eingesteckt und sihe da alles Funktioniert. Danke an alle MFG Carlsson Kann geschlossen werden | ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
habe auch ein problem mit meiner zv! die pumpe brummt immer sowohl beim aufschließen als auch beim zuschließen so ca 30-40 sec lang und dann schleißt er aber alles ab und beim aufschließen geht zwar gleich auf aber brummt dann noch so lange nach bis die 30 sec vorbei sind oder bis ich eher den motor starte! des hab ich jetzt bestimmt schon seit nem halben jahr aber es nervt halt weil ich nie sicher bin das er auch alles abschließt und ich warte dann halt immer so lang bis alles dicht is bis jetzt hat es immer geklappt aber wenn das mal nicht gehen sollte steht er halt offen und da is mir es risiko zu groß! kann da einer was sagen an was das liegt? weil is halt dumm hab ne funk zv verbaut und steh halt am auto rum bis es schließt!!! irgendwie nicht sinn und zweck der sache!!! sorry beim zuschließen geht auch gleich alles zu aber es dauert dann noch 30 sec an mit dem brummen bis dann endlich das klack klack geräusch kommt und dann is gut | ||
| Antwort |
| |