| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hey leutz sag mal weiß einer wie man das felgenbett selber polieren kann,bei meiner felge platzt der klarlack ab .Vielen dank schonmal!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
der klarlack muß natürlich komplett ab. sau arbeit, ich habs vor 10 jahren mal an einer 13" revo probiert. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Und wie hast du es gemacht,würde es lieber alleine machen! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ist eigentlich kein Problem das selbst zu machen. Aber wie gesagt ist halt n "bischen" arbeit ![]() erst lack weg, und dann immer schön polieren ^^ am besten mit ner schleifmaschine o.ä. mit dem richtigen aufsatz geht das einigermaßen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
- mit grüneck beizer den klarlack weg - mit papier immer feiner, korn weiß ich nicht mehr - dann polieren hab dazu das auto auf die bühe, 1. gang standgas, dann dreht sich das rad. VORSICHTIG dann polieren. ja ich weiß ich war wahnsinnig, hatte aber geklappt, waren RH nochwas, die 15 stern oder so. habs aber nichtmehr gemacht, das ist ne arbeit für jemanden der seine eltern erschlagen hat *sfg* | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Hier mal ne Seite http://www.wheelbay.de/polanl1.htm hab auf die schnell nix besseres gefunden aber habs so überflogen is glaub ich net schlecht Viel Erfolg bei der schönen Arbeit :-) | |||
| Antwort |
| |